Poloshirt in koralle
VOLLBILD

Poloshirt

* * * * / (585)
  • Klassischer Polo-Style
  • Figurnahe, taillierte Form
  • Herrlich weiche, sommerliche Pikee-Qualität

Verfügbarkeiten

Poloshirt

Klassiker mit sportiver Note! Leichte Pikee-Qualität mit Elasthan für optimalen Tragekomfort und Formstabilität. Länge ca. 60 cm. Halbarm, uni. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Farbe graumelange: 67% Baumwolle, 28% Polyester, 5% Elastan. Waschbar.

Artikel-Nr. 107318Y

9,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 107318Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Poloshirt

  • Super Preis- / Leistungsverhältnis (von Stefanie K. aus Wolfsburg): Ich habe jetzt bereits zum 3. Mal die Poloshirts bestellt und bin nach wie vor begeistert. Materialermüdung Fehlanzeige - und das Pikee ist durch den leichten Strechanteil sehr angenehm und leicht zu tragen. Und das gerade im Hochsommer. Nach der Wäsche wird es aufgehängt und muss zum Teil nicht einmal (bzw. nur leicht) gebügelt werden. Ich kann diese Polos uneingeschränkt empfehlen und vor allem bei dem Preis werde ich diese immer wieder kaufen. Da kommen mache Markenhersteller nicht mit - weder bei Qualität noch Preis!
  • Das Hemd kann sich sehen lassen. (von einer Kundin aus Berlin): Ich hatte davon eines in Blau und in Braun bestellt. Beide in Größe 38. Leider fiel das braune Hemd größer aus, als das blaue Hemd. Was ich bei dem Braunen erst später bemerkte, da es ja auch später an kam. Ich zog es an, in dem Glauben, das es genau die gleiche Größe hatte wie das Blaue. Aber dem war so nicht. Und so konnte ich es auch nicht mehr reklamieren. Jetzt verschenke ich es an einer Freundin. Ansonsten ist das Material super.
  • Ein tolles Pikee-Shirt. Bei meiner Größe... (von Martina R. aus Appen): Ein tolles Pikee-Shirt. Bei meiner Größe von 1,60cm ist es etwas länger, dass gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir die zierliche Knopfleiste. Die Passform ist enganliegend und durch den Elastananteil sehr anschmiegsam. Wer Größe 38 trägt und es gerne anliegend mag, sollte es sich in Gr. 36 bestellen. Ich habe mir das Shirt auch in marine, rot und türkis bestellt. Ein etwas must have.