Polopullover in flieder
VOLLBILD

Polopullover

* * * * o (113)
  • Klassischer Polo-Style mit Knopfleiste und Knöpfchen
  • Figurbetontes Modell
  • Aus weicher, hautfreundlicher Baumwolle

Verfügbarkeiten

Polopullover

Trendige Farben - trendiger Style. Länge ca. 58 cm. Figurbetonte Form. Aus 100% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 059356Y

19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 059356Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Polopullover

  • Will ich unbedingt noch in anderer Farbe ! (von einer Kundin aus Stutensee): Mit diesem Teil ist man immer gut angezogen. Er ist nicht allzu dick, ist also nicht für kältere Tage. Das Material sieht edel aus und trägt sich sehr gut. Sehr wahrscheinlich, dass es eines meiner Lieblingsteile wird. Obwohl ich immer wieder Probleme mit zu langen Ärmeln habe, dieses Mal nicht. Die Länge ist für mich optimal. Es sitzt auch nicht zu eng. Ich habe allerdings eine Nummer größer als meine normale Konfektionsgröße (44) bestellt. Habe es nicht so gerne, wenn die Teile um die Hüfte rum arg spannen.
  • Tolle Farbe und super bequem. (von einer Kundin aus Groebenzell): Ein wirklich schöner Pullover. Mit 100 % Baumwolle ist er aus einem sehr schönen Material, sehr weich und angenehm zu tragen. Allerdings hält er dadurch die Form nicht so gut. Das ist der einzige Nachteil. Aber dafür ist er unschlagbar günstig. Er ist dünn genug, um ihn jetzt im Herbst gut zu tragen und wenn es kälter wird, kann ich gut noch ein Shirt darunter anziehen. Er sitzt weder zu eng noch zu weit. Meine Kolleginnen haben mich gefragt, ob ich abgenommen hätte, als ich ihn zum ersten Mal getragen habe.
  • Nicht irritieren lassen (von einem/r Kunden/in): Erst hatte ich meine Zweifel hinsichtlich der Farben - aber so eine Darstellung am Monitor täuscht gewaltig! Mittlerweile habe ich vier von diesen Polopullovern (marine, bleu, wollweiß, schokobraun) und die Farben sind sehr schön! Also nicht von dem Farbbild irritieren lassen, die Farbbeschreibung trifft es. Die Pullover sind vom Material her sehr angenehm zu tragen und sehen, auch durch die feinen Perlmuttknöpfe, richtig edel und schick aus!