Polisport Fahrradkindersitz »Boodie«, 3,2 kg

%
Polisport Fahrradkindersitz »Boodie«, 3,2 kg
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 77604782
  • Ergonomische Sitzschale mit Polster
  • Speziell geformtes Kopfteil und Quick Release Halterung
  • Durchmesser: 28-40 mm
  • Abnehmbare Sitzpolster und Fußgurte
  • Verstellbare Fußstützen
Der »Boodie« ist ein ergonomischer Fahrrad-Kindersitz Made in Europe, den man am Sitzrohr befestigt (Durchmesser 28-40 mm). Der Fahrradsitz ist für Kinder mit einem Körpergewicht von 9 bis 22 kg geeignet. Verstellbare Fußstützen und die ergonomische Sitzschale mit Polster machen den Kindersitz zu einem praktischen Begleiter. Das speziell geformte Kopfteil passt sich der Nutzung des Fahrradhelms an. Der verstellbare 3-Punkt Sicherheitsgurt bietet starken Halt. Dank einer Quick Release Halterung passt der Fahrradsitz für alle gängigen Rahmenformen mit einem Rohrdurchmesser von 28-40 mm.

Details

Farbe
Farbeschwarz
rot
Produktdetails
Gurtsystem3-Punkt
Maßangaben
Höhe Außenmaß75,5 cm
Breite Außenmaß34,4 cm
Tiefe Außenmaß39,3 cm
Gewicht
Gewicht Kindersitz3,2 kg
Hinweise
Benutzergewicht maximal22 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War am Anfang etwas skeptisch was den Halt angeht, dass hat sich nach der ersten Fahrt allerdings schnell erledigt. Der Sitz ist einfach zu befestigen und man benötigt keinen Gepäckträger also kann Man(n) den Sitz auch an ein Mountainbike befestigen. Unser Sohn fährt super gerne mit und sitzt auch bequem. Würde diesen Sitz definitiv weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hilden 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz-rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Fahrradkindersitz.

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Kinderfahrradsitz, leicht zu handhaben. Unser Sohn liebt es darin mitzu fahren und er sitzt sicher und gut eingeschnallt im Sitz. Das einzige war, dass die Verpackung beschädigt war und die Aufbauanleitung weg war. Aber Dank you Tube kann auch "Frau" ihn problemlos montieren.

von einer Kundin aus Groemitz 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz-rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Sicherheit

Ich war mit meinem Sohn und mein Fahrrad ist untergefalen aber nicht sehr also hat er gestanden und dann ist untergefalen, aber mein Sohn hat so gut da gesessen dass er gar nix gemerkten hat. Also ehrlich finde ich das klasse.

von Lukasz M. aus Duesseldorf 17.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto