Polarino Softshelljacke auch in Großen Größen erhältlich

* * * * / (191)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 67642673
  • Softshelljacke von Polarino für optimalen Wetterschutz
  • Atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend
  • Abnehmbare, höhen- und weitenverstellbare Kapuze
  • Innenseite mit weichem Fleece

Softshelljacke für die Freizeit

So kannst du sportlich durchstarten: mit der Softshelljacke von Polarino. Für dekorative Details sorgen die Badges. Der Schnitt der Softshelljacke ist hüftbedeckend. Die abnehmbare Kapuze lässt sich in der Weite individuell anpassen. . In den Reißverschlusstaschen sind deine Wertsachen sicher aufbewahrt und können nicht einfach herausfallen.

Bequem und elastisch

Durch den Fleecestoff ist die Jacke sehr kuschelig und wärmend. Dank der Stretch-Qualität passt sie sich deinen Proportionen und Bewegungen an. So sitzt sie bei allen sportlichen Aktionen bequem. Dank der atmungsaktiven, wasserabweisenden und winddichten Eigenschaft bleibt das angenehme Tragegefühl auch erhalten, wenn du ins Schwitzen kommst.

Sportliches Outfit

Beim Sport kann dir keiner so schnell etwas vormachen, denn du bist funktionell ausgestattet und modisch angezogen. Du kannst die Softshelljacke gut über ein Sportshirt ziehen und mit einer bequemen Sporthose kombinieren. So hast du genügend Bewegungsfreiheit für dein Sport-Programm und kannst das Outfit auch außerhalb vom Training tragen.

Die Damen-Softshelljacke von Polarino wird dein neues Lieblingsteil für die Freizeit.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester, 10% Elasthan. Innenseite: 100% Polyester
MaterialartSoftshell, Fleece
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilsportlich
Farbeanthrazit, meliert
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Weite regulierbar
ApplikationenBadges
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Kinnschutz, mit Windschutzblende
Besondere Merkmaleauch in Großen Größen erhältlich
RückenlängeIn Gr. 46 ca. 76 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Hat schon gute Dienste geleistet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In diesem kühlen und regenreichen Frühjahr kam die Jacke schon häufig zum Einsatz. Wind und Regen hält sie ab. Trägt sich angenehm. Die Jacke hat eine schöne Länge und das dunnkle grau passt zu allem. Fällt ein wenig zu groß aus. Die Ärmel sind etwas weit unten am Bund, lässt sich auch mit dem Klettband nicht wirklich regulieren. An den Seite ist die Weite etwas einstellbar, habe sie enger eingestellt und somit okay. Die Jacke ist ein eher sportliches Teil, die ihren Zweck erfüllt. Habe sie behalten.

von einer Kundin aus Halle 30.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich eine tolle Jacke!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Endlich habe ich eine richtig schöne Jacke für Herbst und Frühjahr gefunden! Da ich pummelig bin, war es schwer für mich etwas schönes zu finden. Diese hängt nicht wie ein Sack und sieht wirklich Mal gut aus. Es passt sogar die 44 obwohl ich auch manchmal 46 brauche...
Für mich reicht sie auch locker bei 5-6 Grad mit einem dünnen longsleeve darunter

von einer Kundin aus Wermelskirchen 23.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Jacke im September 2019 gekauft und trug sie nun zimlich regelmäßig über 2 Monate und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Die Größe 58 fällt auch der Größe nach korrekt aus und ich kann gut darunter einen Pullover tragen ohne das es sich zu eng anfühlt. Wer etwas dickere Oberarme hat sollte trotzdem keine Schwierigkeiten bei dieser Jacke bekommen. Das Außenmaterial ist sehr angenehm und hält tatsächlich gut Regen und Wind ab. Schön kuschelig ist auch der Fleece im inneren.

von einer Kundin aus Hamburg 25.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert, Größe (Normalgrößen): 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto