Polarino Funktionsjacke aus wetterfestem Obermaterial

%
69,99 -15%
€ 59,75 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 61792877
  • Wetterfeste Regenjacke mit leichtem Meshfutter
  • Wind- und wasserdicht, atmungsaktiv
  • Außen- und Innentaschen mit Reißverschluss
  • Bionic Finish Eco - ohne PFC hergestellt
  • 4 Taschen
Eine modische Begleitung für anspruchsvolle Outdooraktivitäten: die attraktive Funktionsjacke von Polarino. Reißverschlüsse und Taschen sind verdeckt, was den maskulinen Charme der Outdoorjacke ausmacht und für zusätzlichen Wetterschutz sorgt. Weitenregulierbare Ärmelbündchen und der hochschließende Kragen mit Tunnelzugkapuze machen das komfortable Wohlfühldesign perfekt. Mit ihrem winddichten Obermaterial, der BIONIC-FINISH®ECO-Imprägnierung und einer Wassersäule von bis zu 3000 mm schützt die Herrenjacke optimal vor Regen und Kälte. Wie gemacht für Abenteuer: die moderne Funktionsjacke von Polarino.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, schmutzabweisend
Wassersäule3000 mm
HerstellertechnologienPFC-FREIE PRODUKTE
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilsportlich
Farbekhaki, meliert
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Rumpfabschlussdetailsmit verstellbarem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsWeite regulierbar
KapuzenfütterungMesh
ApplikationenBadge
TaschenEingrifftaschen, Brusttasche, Innentasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, verdeckt, mit Kinnschutz
Besondere Merkmaleaus wetterfestem Obermaterial
RückenlängeIn Gr. 50 ca. 74 cm
SportartWandern

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Materialeigenschaften

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr beeindruckt für solches investiertes Geld viele tolle Eigenschaften im positiven zu erhalten. Die Jacke mit vielen Funktionen schützt dem einzelnen vor Regen, ist atmungsaktiv, winddicht und trocknet schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Größe passt sich gut an, trotzdem sollte eine Nummer größer ausgesucht werden. Der Preis und die Leistung ist klasse. Klare Weiterempfehlung!

von einem Kunden aus Hannover 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-meliert , Größe (Normalgrößen): 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erfüllt tatsächlich alle Erwartungen! :)

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke als Übergangsjacke für den Herbst bestellt, denn ich brauchte eine wasserdichte Jacke, die trotzdem gut aussieht. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Farbe und der Schnitt sind für mich perfekt. Ich fühle mich super wohl in der Jacke. Mittlerweile war ich auch in mehreren Regenschauern mit der Jacke unterwegs und sie blieb wirklich 100% dicht. Gleichzeitig hat sie ein gutes atmungsaktives Klima. Unter meinen früheren meist billigeren Regenjacken fing ich sehr oft an zu schwitzen. Mit der Polarino ist mir das noch gar nicht passiert. Bis 10°C reicht mir die Jacke mit einem normalen Pullover drunter völlig. Bei Temperaturen um 0 wird es jedoch kritisch, da hält die Jacke allein nicht warm genug. In Kombination mit einer Fleece-Jacke drunter geht es aber sehr gut und ich bin vor dem Regen geschützt. Ich denke im städtischen Bereich kann man die Polarino in einer solchen Kombination mit einer Unterjacke oder einem guten Fleece-Pullover auch problemlos durch den ganzen Winter tragen.

von Jan N. aus Berlin 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-meliert , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut für den Übergang

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Jacke gekauft, weil ich keine mehr hatte für das Übergangswetter. Sie leicht und dünn, aber wind- und wetterfest. Für kalte Jahreszeiten ist sie nichts weil sie nicht gefüttert ist, aber für Frühling, kühle und windige Sommerabende und warme luftige Herbsttage reicht sie allemal.

von Sascha F. aus Muehlheim 13.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-meliert , Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?