Polarino Funktionsjacke aus wetterfestem Obermaterial

* * * * / (49)
%
-60%69,99
€ 27,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50086870
  • Wetterfeste Regenjacke mit leichtem Meshfutter
  • Wind- und wasserdicht, atmungsaktiv
  • Außen- und Innentaschen mit Reißverschluss
  • Bionic Finish Eco - ohne PFC hergestellt
  • 4 Taschen

Funktionsjacke für die Freizeit

Bist du gerne sportlich unterwegs, dann ist die Funktionsjacke von Polarino gut geeignet für dich. Der Badge sorgt für dekorative Details. Der verstellbare Gummizug am Rumpf sorgt für einen guten und enganliegenden Sitz. Die Kapuze kannst du in der Weite regulieren. Dank der Mesh-Fütterung bleibt dein Kopf warm. Der Kragen liegt nah am Hals und steht nach oben. Viele praktische Taschen bieten dir Platz in deiner Jacke. In der Brusttasche kannst du kleine Dinge, die du schnell parat haben möchtest, gut verstauen.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Durch das Material ist die Jacke pflegeleicht und passgenau. PFC FREE steht für eine Herstellung des Kleidungsstücks ohne PFC, also ohne per- und polyfluorierte Chemikalien. Mit einer Wassersäule von 3000 mm ist die Funktionsjacke wasserabweisend.

Sportlich kombinieren

So bist du nicht nur richtig ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Wandern. Das Sport-Outfit kannst du mit einem funktionellen Shirt und Sporttights ergänzen. Mit Sneakern und einer lässigen Jogginghose eignet sich die Funktionsjacke aber auch für die Freizeit.

So macht du nicht nur beim Sport eine gute Figur: mit der Herren-Funktionsjacke von Polarino!

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, schmutzabweisend
Wassersäule3000 mm
HerstellertechnologienPFC-FREIE PRODUKTE
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilsportlich
Farbeanthrazit, meliert
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Rumpfabschlussdetailsmit verstellbarem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsWeite regulierbar
KapuzenfütterungMesh
ApplikationenBadge
TaschenEingrifftaschen, Brusttasche, Innentasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, verdeckt, mit Kinnschutz
Besondere Merkmaleaus wetterfestem Obermaterial
RückenlängeIn Gr. 50 ca. 74 cm
SportartWandern

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Materialeigenschaften

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr beeindruckt für solches investiertes Geld viele tolle Eigenschaften im positiven zu erhalten. Die Jacke mit vielen Funktionen schützt dem einzelnen vor Regen, ist atmungsaktiv, winddicht und trocknet schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Größe passt sich gut an, trotzdem sollte eine Nummer größer ausgesucht werden. Der Preis und die Leistung ist klasse. Klare Weiterempfehlung!

von einem Kunden aus Hannover 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-meliert, Größe (Normalgrößen): 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Funktionsjacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke passt auf anhieb, obwohl mein Mann eher klein ist. Die Größe fällt entsprechend passend aus. Das Material ist angenehm. Ob die Jacke nun den großen Regen aushält, können wir noch nicht sagen, da bisher kein Regen gefallen ist. Aber für die Nordsee und zum Wandern ist die Jacke ideal. Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

von einer Kundin aus Geilenkirchen 10.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert, Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erfüllt tatsächlich alle Erwartungen! :)

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Jacke als Übergangsjacke für den Herbst bestellt, denn ich brauchte eine wasserdichte Jacke, die trotzdem gut aussieht. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Farbe und der Schnitt sind für mich perfekt. Ich fühle mich super wohl in der Jacke. Mittlerweile war ich auch in mehreren Regenschauern mit der Jacke unterwegs und sie blieb wirklich 100% dicht. Gleichzeitig hat sie ein gutes atmungsaktives Klima. Unter meinen früheren meist billigeren Regenjacken fing ich sehr oft an zu schwitzen. Mit der Polarino ist mir das noch gar nicht passiert. Bis 10°C reicht mir die Jacke mit einem normalen Pullover drunter völlig. Bei Temperaturen um 0 wird es jedoch kritisch, da hält die Jacke allein nicht warm genug. In Kombination mit einer Fleece-Jacke drunter geht es aber sehr gut und ich bin vor dem Regen geschützt. Ich denke im städtischen Bereich kann man die Polarino in einer solchen Kombination mit einer Unterjacke oder einem guten Fleece-Pullover auch problemlos durch den ganzen Winter tragen.

von Jan N. aus Berlin 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-meliert, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto