Polarino »Aero« Wanderschuh

%
69,99 -15%
€ 59,75 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7028884752
  • Bequemer Outdoorschuh von Polarino
  • Atmungsaktiver Obermaterialmix aus Textil und Synthetik
  • Zuglasche für einen leichten Einstieg
  • Griffige und rutschfeste Laufsohle
  • Sportlich gut kombinierbar
Ob querfeldein oder auf bekannten Pfaden – mit dem Outdoorschuh »Aero« von Polarino bist du komfortabel ausgerüstet. Das robuste Design des Sportschuhs aus atmungsaktivem Mesh mit Synthetikoverlays ist für zahlreiche Aktivitäten im Freien bestens geeignet. Die griffige Gummilaufsohle sorgt auch auf unwegsamem Terrain für guten Halt. Der vielseitige Turnschuh wird klassisch geschnürt und ist mit einer Fersenlasche für einen leichteren Einstieg gestattet. Jogging, Trekking, Wandern – mit dem Outdoorschuh »Aero« von Polarino stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz
ObermaterialTextil, Synthetik
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilstark profiliert
Schuhhöheniedrig
SportartWandern
Einsatzneutral

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Leider eine große Enttäuschung und das mal ...

Leider eine große Enttäuschung und das mal zwei - meine Mutter und ich sahen die Schuhe und da wir beide gute Erfahrungen machten mit Polarino Kleidung - dachten wir - wir schlagen zu und bestellten gleich in 2 Farben. Der Schnitt ist nichts für einen Outdoorschuh. Die Sohle erschien mir starr und zur Schuhspitze schmaler so ,dass es obwohl größer bestellt wurde- doch beim laufen knapp wurde. Die Zunge ist schmal, dass sie von Anfang an rausrutscht. - Man zoppelt sie sich ewig zurecht.Ein sehr sehr leichter Schuh ( das war so DER Wow Effekt,neben dem Design) Leider muss man sich wohl doch in einem höheren Preissegment umschauen, wenn man was Vernünftigeres für Outdoor Aktivitäten haben möchte.

von einer Kundin aus Osthofen 05.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Total Begeistert

Da ich in Wanderstiefeln immer Blasen bekomme, suchte ich nach einem leichten Wanderschuh. Dieser Schuh ist der bequemste Wander- und Laufschuh, den ich je hatte. Sind sehr griffig und haben eine gut profilierte Sohle. Lassen sich auch gut in der Waschmaschine waschen. Größe passte genau. Sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Flieden 14.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schuh

Mein Mann hat Größe 42/43 und einen hohen Spann, aber der Schuh passt perfekt. Er ist gut verarbeitet, sehr leicht und sieht auch richtig gut aus. Zum wandern im Sommer oder Herbst ist er perfekt geeignet. Wir würden ihn gern weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Oschatz 12.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 43 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?