Polarino 3-in-1-Jacke in himbeere
%
VOLLBILD

Polarino 3-in-1-Jacke

* * * * / (152)
  • 3in1 Jacke. POLARINO.
  • Wassersäule 3.000mm
  • Winddicht, atmungsaktiv
  • Abnehmbare Kapuze
  • Herausnehmbare Innenfleecejacke

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

Polarino 3-in-1-Jacke

Manchmal regnet es, dann scheint die Sonne, und zum Schluss kommt auch noch Wind auf. Kein Problem mit der richtigen wetterfesten Kleidung: Die Drei-in-eins-Jacke von Polarino in der Farbe Himbeere ist eine für alle Wetter. Sie ist nicht nur wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv, sondern verfügt auch noch über eine herausnehmbare Fleecejacke innen. So kann jede Jacke einzeln getragen werden oder man kombiniert beide — je nachdem, was sich am Himmel gerade abspielt. Eine abnehmbare Kapuze rundet die vielen Vorteile der Drei-in-eins-Jacke von Polarino perfekt ab. Toll für kühlere Tage und auch ein absolutes Must-Have im Urlaubsgepäck.
Produkttyp
3-in-1-Jacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Patch
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Fleecejacke
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss, Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Fleeceeinsatz
Kapuze
Abnehmbar
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss, Innentaschen mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Figurbetonend
Produktlänge
Lang
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Übergangsjacke, Allrounder
Rückenlänge
Ab Schulter in Gr. 38 ca. 78cm (Außenjacke) in Gr. 38 ca. 70cm (Innenjacke)
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 89219190

159,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 44%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89219190

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Polarino 3-in-1-Jacke

  • Sehr schöne funktionelle und warme Jacke (von einer Kundin aus Hambruecken): Ich habe sehr lange nach einer Jacke dieser Art gesucht und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Farbe leuchtet auch an grauen Tagen. Der Schnitt ist etwas zu schlicht, aber die Vielseitigkeit der Jacke gleicht dies aus. Da wir häufig wandern gehen ist die abtrennbare warme und weiche Fleecejacke zum Temperaturausgleich perfekt. Sie ist schnell abgeknöpft und sieht auch alleine super aus. Die Jacke ist auch an kälteren Tagen kuschelig weich. Einziges Manko: nach wenigen Einsätzen recht starkes Pilling an der Fleecejacke. Daher nur 4 Sterne für diese trotzdem sehr empfehlenswerte Jacke.
  • geniale und hübsche Jacke, einfach perfekt! (von Janina R. aus Georgsmarienhuette): Die Jacke ist absolut perfekt: Hübsche Farbe (Himbeere), tolles Material, fühlt sich hochwertig an, ist schön lang und macht eine gute Figur. Die 3-in-1-Funktion ist ein ganz großer Vorteil und super, um sich dem Wetter und Temperaturen anzupassen. Die schwarze Fleece-Jacke einzeln getragen sieht auch toll aus. Man sollte die Jacke jedoch tatsächlich eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr zufrieden damit - die kommt mit in meinen Nordkap-Urlaub!
  • super Artikel, bin zufrieden (von einem Kunden aus Berlin): Ich suchte schon länger so eine Jacke und tat mich damit etwas schwer. Mit der Wahl dieser Jacke bin ich zufrieden. Sie hat eine gute Paßform, ist warm und winddicht. Die herrausnehmbare Innenjacke ist weich und angenehm zu tragen, nur das aufwendige rein und rausgeknöpfe dieser Innenjacke ist etwas lästig- dient aber der guten Befestigung der Innenjacke die nicht verrutscht.