Shopping
%
z Polarino 3-in-1-Funktionsjacke in Petrol

Polarino 3-in-1-Funktionsjacke

* * * * o (98) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polarino 3-in-1-Funktionsjacke

Artikel-Nr. 35752377

  • 3in1 Funktionsjacke von Polarino
  • Atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht
  • Wassersäule 3000mm
  • Herausnehmbare Fleeceinnenjacke
  • Kapuze im Kragen verstaubar
Zwei Jacken für vier Jahreszeiten, das ist die wetterfeste Outdoor-Jacke von Polarino. Das 3-in-1-Modell überzeugt durch die wind- und wasserdichte, funktionelle Doppeljacke mit herausnehmbarer, kuscheliger Fleecejacke. Beide Jacken können – je nach Wetterlage – auch wunderbar einzeln getragen werden. Die im Kragen verstaubare Kapuze, seitliche Taschen und das Logo-Stitching runden den sportiven Style perfekt ab. Ob als Ein- oder Zweiteiler, die atmungsaktive Polarino-Jacke ist ein toller Hingucker und macht alles mit. Schlechtes Wetter – gibt es nicht!
Produkttyp
3-in-1-Funktionsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben mit Farbeinsatz
Farbe
Petrol
Applikationen
Badges, Logostickerei
Verschlussart
Reißverschluss und Klettverschluss, Druckknöpfe
Kragen
Hochschließender Kragen mit Kapuze, Mit Fleece gefüttert
Kapuze
Kapuze kann im Kragen verstaut werden, Mit regulierbarem Elastikband
Taschen
Reißverschlusstaschen, Innentasche
Bündchen
Mit verstellbarem Klettverschluss
Ärmelstil
Langarm
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Winddicht, Wasserdicht
Wassersäule
3000 mm
Witterungseignung
Allrounder, Übergangsjacke, Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 72cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (98)
* * * o o Jacke schön, Verarbeitung naja... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht gut aus, auch an mir, deshalb hab ich sie behalten. Die Qualität des Materials im Allgemeinen ist auch völlig in Ordnung. Kritik gilt der Verarbeitung der Details. Beim An- und Ausziehen der Jacke lösten sich nach und nach die Stoffösen mit Druckknopf an den unteren Innenärmeln aus der Naht, die die Fleecejackenärmel halten. Ein Klettverschluss trieselte auch zur Hälfte ab. Zu dem Preis, auch wenn schon günstiger, sollte die Qualität besser sein.

von Anett D. aus Schwabhausen 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Pech gehabt, Montagsmodell erwischt Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin sehr entäuscht. Das positive: sieht gut aus, Größe passt, ist winddicht u hält warm durch die Innenjacke und man kann sich gut bewegen. Leider habe ich ein Montagsmodell erwischt! Ich hatte noch nie eine Jacke die so schnell "kaputt" ging. erst habe Ich die Innenhalterung der Fleecejacke im Ärmel abgerissen, gut meine Schuld. Nach drei mal tragen haben sich bereits einige Nähte an den Klettverschlüssen gelöst und jetzt nach ca 6 mal tragen, hat sich eine Naht in der Seitentasche gelöst. Also die Nähte sind bei meiner Jacke ziemlich schlecht\billig.Bin froh das ich die Jacke nicht zum Normalpreis gekauft habe und selbst der reduzierte Preis ist in meinem Fall noch zu viel. Mal schauen was noch kommt! Hoffe ihr erwischt kein Montagsmodell. Tipp:Kontrolliert eure Nähte bevor ihr sie kauft.zieht die Jacke an und macht die Klettverschlüsse ein paar mal auf und zu.

von einer Kundin aus Herzogenaurach 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Jacke bis auf ein kleinen Mangel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Größe ist genau wie bestellt. liegt angenehm leicht am Körper. Hält wirklich Wind und Wetter stand. Nur leider ging nach nicht mal 2 Wochen oben der Druckknopf kaputt. Denke mal war wohl ein Herstellungsfehler. Die Jacke ging aufgrund deswegen leider zurück. Für den Preis erwarte ich dass auch kleinere Dinge etwas länger halten. Aber Otto kann da ja auch nix für. Ansonsten einfach top bis auf den genannten Mangel der aber nicht bei jeder Jacke sein muss. :-)

von einer Kundin aus Freiberg 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?