Shopping
Polarino 3-in-1-Funktionsjacke in Fuchsia-Marine
%
» VOLLBILD
»
»

Polarino 3-in-1-Funktionsjacke

* * * * / (117) anzeigen
Verfügbarkeiten


159,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 44%)

jetzt € 89,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Polarino 3-in-1-Funktionsjacke

Artikel-Nr. 76298786
  • Mit herausnehmbarer Fleecejacke
  • Abnehmbare Kapuze
  • Winddicht und atmungsaktiv
  • Wasserdicht mit 3.000mm Wassersäule
  • Reißverschlusstaschen
Die Drei-in-eins-Jacke von Polarino ist eine stylische Ganzjahresjacke, die mit wenigen Handgriffen ans jeweilige Wetter angepasst wird. Sie besteht aus einer kuschligen Fleece-Innenjacke und einer atmungsaktiven Außenjacke. Beide können auch separat getragen werden. Die feminine Doppeljacke ist wind- und wasserdicht und erspart dadurch schon mal die Regenjacke. Die verstellbare Kapuze kann mittels Zipper in wenigen Sekunden abgenommen werden. Weitere praktische Details der Polarino-Drei-in-eins-Jacke sind ein stabiler Zwei-Wege-Zipper mit Kinnschutz und ein Tunnelzug im Saum. Eine Innentasche und zwei auf der Front, alle mit Reißverschluss, bieten Stauraum für wichtige Dinge wie Handys und Wohnungsschlüssel. Für Girls, die es schick und praktisch mögen.
Produkttyp
3-in-1-Funktionsjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Fuchsia-Marine
Applikationen
Badges
Besondere Merkmale
verschweißte Nähte, herausnehmbare Fleeceinnenjacke
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss
Kragen
Stehkragen, Mit Fleece gefüttert
Kapuze
Abnehmbare Kapuze, Mit regulierbarem Elastikband, Tonal gefüttert
Taschen
Reißverschlusstaschen, Leistentaschen, Innentasche mit Reißverschluss
Bündchen
Knöpfe
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 mm
Witterungseignung
Bei Wind, Allrounder, Übergangsjacke
Rückenlänge
Ab Schulter in Gr. 38 ca. 78cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (117)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolle Jacke, prima Farbkombi!
Due Jacke gefällt mir sehr gut. Musste sie, obwohl ich eher 42/44 trage in Gr. 46 nehmen, damit es nicht allzu eng wird. 3-in-1 Jacke ist meines Erachtens ideal, da man auch nur, z.B. die Fleece-Jacke drunter extra tragen kann. Auch für über dem Po ist die Jacke prima, damit alles schön warm bleibt :-) Auch die Frage der Aussenjacke hat mich überzeugt! M. E. ein Muss für alle die sich viel draußen aufhalten, wie z.B. Hundehalterinnen :-)
von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick 14.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Fuchsia-Marine,  Größe : 46
* * * * * Super Jacke in Farbe und Form
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden passt super in Gr. 38 . Habe diese schon auf funtionsfähigkeit testen könnnen , ist bei windigen und regnerischen super warm .Hält was sie verspricht Einen kleinen Haken gibt es der Reißverschlußverdeck befindet sich innen was beim zu machen etwas störend ist kann eingeklemmt werden . Die sitzt ausgezeichnet wer aber etwas kräftiger ist sollte eine Nummer größer nehmen .
von einer Kundin aus Dresden 08.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Dunkelgrau,  Größe : 38
* * * * * Ein toller Artikel, Größe passt perfekt
Ich habe die Jacke in den Größen 40 und 42 (weil viele den Hinweis gegeben haben, dass sie an den Armen eng sei) bestellt und die 40 behalten. Sie hält bei Wind und Wetter wunderbar warm, ist super bequem und hat sogar sehr schöne große Jackentaschen. Allerdings finde ich sie doch ein Tick zu kurz, was aber nicht weiter stört (und für mich auch kein Punktabzug ist).
von einer Kundin aus Berlin 11.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Dunkelgrau,  Größe : 40