Polarino 3-in-1-Funktionsjacke (2-St)

* * * * o (43)
%
-38%UVP159,99
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3093250147
  • 3in1 Funktionsjacke von Polarino
  • Wasser- und winddicht, sowie atmungsaktiv
  • Alle Nähte sind zusätzlich verschweißt
  • Innenjacke im Collegestil und auch einzeln tragbar
  • Große aufgesetzte Taschen mit Reißverschluss und eine Brusttasche

3-in-1-Jacke für die Freizeit

Gesucht und gefunden: Schau dir die 3-in-1-Jacke von Polarino mal genauer an. Für einen coolen Look sorgt der Badge. Die Kapuze lässt sich praktisch im Kragen verstauen. Der Kragen steht nach oben und wird nicht umgeschlagen. Mit der Brusttasche sind Hausschlüssel oder Kleingeld gut aufgehoben, denn das lange Suchen in den großen Taschen bleibt damit aus.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Durch das Material ist die Jacke passgenau und elastisch. Dank der atmungsaktiven, schnell trocknenden und wasserdichten Eigenschaft bleibst du auch bei schweißtreibenden Aktivitäten trocken.

Für alle Sportbegeisterten

So bist du nicht nur richtig ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Wandern. Du kannst die 3-in-1-Jacke gut über ein Sportshirt ziehen und mit einer bequemen Sporthose kombinieren. So hast du genügend Bewegungsfreiheit für dein Sport-Programm und kannst das Outfit auch außerhalb vom Training tragen.

Mit der Herren-3-in-1-Jacke von Polarino macht dir beim Sport keiner was vor.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit Druckknöpfen
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsim Kragen verstaubar
ApplikationenBadge
Taschenaufgesetzte Taschen, Brusttasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, mit Kinnschutz
RückenlängeIn Gr. 50 (M) ca. 80 cm
SportartWandern

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Als Übergangsjacke gut

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eigentlich wollte ich die Jacke zum Hundespaziergang ganzjährig nutzen. Leider ist sie nicht so warm, dass ich mit einem dünnen Pullover darunter auskomme. Einen dicken bekomme ich aber nicht drunter. Von daher kann ich die Jacke nur im Übergang Nutzen, aber dafür ist sie gut und bei Regen Top dicht.

von Stefan T. aus Essen 02.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Noch eine Multifunktionsjacke die durchfällt

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider passen die meisten dieser Jacken nicht gut und sind entweder total Dicht, den Eindruck habe ich nun mal davon, und dass hier keine Atmungsaktivität erfolgen kann. Zudem vermisse ich bei fast allen Jacken eine gute Innentasche. Was sind das für Entwürfe??? Eine gute Jacke hat eine gute Innentasche für den Geldbeutel o.a. Leider alles ein No-Go!

von einem Kunden aus Stuttgart 11.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Keine schöne Jacke

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke ist unmöglich. Das Innenleben harmoniert nicht mit der Jacke. Mein Mann bekommt eine Krise, wenn er sie anzieht. Haben jetzt das Innenfutter rausgenommen, anders ist sie kaum zu tragen. Schwer ist sie auch. Haben sie blöderweise doch behalten, dache es wäre nicht so schlimm. Kann sie überhaupt nicht empfehlen. Größe stimmt.

von einer Kundin aus Kleinmachnow 21.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto