Shopping
%
z Vollbild

Polar Smartwatch, »M600«

* * * o o (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Smartwatch, »M600«

Artikel-Nr. 54924673
* * * o o (8)

  • Betriebssystem Android Wear™
  • Sprachbefehle und App-Nutzung
  • Pulsmessung am Handgelenk mit 6 LEDs
  • Integriertes GPS + Glonass
  • Smart Coaching, 24/7 Activity Tracking, Polar Trainingsfunktionen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (8)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Kauf nicht empfehlenswert Für 7 von 11 Kunden hilfreich. 7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr optimistisch als die Uhr geliefert wurde. Als ich die Uhr in Betrieb nahm war ich enttäuscht.
Das Menü zu lesen ist sehr schwierig. Die Schriftgrösse kann man nur minimal vergrössern. Die Menüführung ist unübersichtlich. Aber das wichtigste dass mich wirklich enttäuscht hat war die Laufzeit des Akkus. Der Akku hält einen Tag lang. Auch nach Ausschalten des Wlans und der Standortbestimmung hielt der Akku auch nicht länger. Die Aufladezeit des Akkus ist sehr lang. Ich bleib lieber bei meiner Polar A360. Akku hält über eine Woche; einfaches Display, kurze Ladezeit.

von Manfred Z. aus Muenchen 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Fast alles falsch gemacht! Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im ersten Moment denkt man wirklich, dass man eine hochwertiger Laufuhr in der Handy hält, doch beim genauen hinschauen fällt ein schnell auf, dass das Preis/Leistung-Verhältnis überhaupt nicht passt:

> Displayschärfe mittelmäßig, unscharf
> Akkulaufzeit weit unter der angegebenen Zeit
> Menüführung verwirrend und nicht durchdacht
> Gewicht + Größe zum Laufen viel zu klobig
> Armband ein absoluter Schmutzfänger

Ich habe sie wieder zurückgeschickt. Für den Preis gibt es definitiv besser....

von einem Kunden aus Enger 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe sie!

Ich hatte vor dem Kauf einer neuen Sport-Smartwatch einiges an Berichten gelesen. Im allgemeinen kam diese nicht ganz so gut weg, wie ich das nach der ersten Ankündigung erwartet hätte, daher war ich angenehm überrascht.

Meine Hauptbedenken wurden durch die Größe verursacht. Ich hatte die Befürchtung, dass das eher ein Männerprodukt sein könnte, wurde da aber positiv überrascht — sie passt auch an schmalere Handgelenke.

Das GPS scheint mir genauer als das an meinem Handy (Galaxy Note 4). Am Anfang hatte ich parallel zur Polar-App auf der Uhr immer noch eine andere Laufapp auf dem Handy mit laufen. Der GPS-Track von der Uhr war auf der Karte wesentlich genauer mit deutlich weniger Zickzack — nicht ganz perfekt, aber auch nicht über Hausdächer, wie ich das vom Handy manchmal hatte.

Sie ist auch total bequem zu tragen; die alte musste ich zwischendurch immer wieder mal abnehmen, weil sie mich nervte, diese hier merke ich kaum.

Inzwischen gab es auch das Android Wear 2.0 update, welches ohne Probleme ablief.

von einer Kundin aus Salzhemmendorf 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >