Shopping
%
z Vollbild

Polar GPS Sportuhr, »M400 HR«, inkl. Brustgurt

* * * * / (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar GPS Sportuhr, »M400 HR«, inkl. Brustgurt

Artikel-Nr. 24404781

  • Stylischer und leichter Trainingscomputer & Activity Tracker
  • Activity Tracking 24/7 - Aktivitätsziel, -tipps, und -zusammenfassung
  • Mit integriertem GPS
  • Smart Notifications
  • Bluetooth Smart & aktualisierbare Firmware

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wer mehr als 5 h/Woche Sport treibt -> Empf.! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich vorher ein Tracker von Sportplus hatte, muss ich sagen die Pulsuhr ist Top, wobei ich 2 Sachen schlechter finde als bei dem vorherigen Tracker. Zum 1. Die Uhr zeichnet zwar alles Top auf und ist Wasserdicht und hat ein GPS - Chip, zeichnet das Schlafen alleine auf, aber da liegt der Haken. Ich Habe noch keine Einstellung gefunden wie der Mittagsschlaf mit zum schlafen zählt. Die Uhr zeigt mit dann nur an "ruhig" gelegen. Zum 2. Ich habe keine 10 min Auswertungen wo ich genau sehen kann ob ich von 13.50 -14.00 oder von 14.00-14.10 nun mehr verbrannt habe/ gelaufen bin. Das war bei dem Sportplus gerät besser... Dafür war Der Sport Plus nicht Wasserdicht und hatte kein GPS. Alles in allem würde ich das Set jedem Hobbysportler auf der Basis Laufen, Kraftsport, Fahrrad oder Sogar Schwimmen Empfehlen. Ja die Uhr ist auf jeden Fall Wasserdicht, den H7 habe ich noch nicht getestet.

von Rene L. aus Leipzig 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Artikel zum Top Preis! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Polar M400 ist ein Traum! Ich habe ja viel erwartet, aber diese Sportuhr übertrifft ja in Präzision und Preis-Leistungs-Verhältnis alles. Sie ist sehr komfortabel zu tragen, hat ein angenehmes und flexibles Armband und ist trotz ihrer wuchtigen Optik nicht störend bzw. kaum spürbar. Die Funktionen halten was sie versprechen und die Genauigkeit des GPS übertrifft jegliche mir bekannten Smartphones. Der Brustgurt inklusive HR-Sensor ist auch super bequem und stört nicht im Geringsten bei sportlichen Aktivitäten. Die Übertragung der Daten auf ein Smartphone ist kinderleicht und auch das Anpassen mittels Software über Computer oder Laptop passiert spielend in Minuten. Auch der Akku hält bei mir aktuell noch viel länger als versprochen. alles in Allem kann ich die M400 von Polar nur wärmstens empfehlen!

von einem Kunden aus Halle 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Sportuhr Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polar Sportuhr hat ein Hochauflösendes Schwarz-Weiß Display welches man gut ablesen kann. Diese Schicke Uhr kann man zu Sport und Spiel tragen. Obendrein hat Sie ein Sportliches Design und ist natürlich mit GPS ausgestatet.Sehr viele Sportarten werden ständig aktualiesiert. Und das was man an Sportarten gemacht hat wird gespeichert und es auf seinen Profiel ablegen. Also die Polar ist sehr zum Empfehlen.

von einer Kundin aus Arnstadt 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >