Shopping
%
z Vollbild

Polar GPS Sportuhr, »M400 HR«, inkl. Brustgurt

* * * * / (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar GPS Sportuhr, »M400 HR«, inkl. Brustgurt

Artikel-Nr. 24404781

  • Stylischer und leichter Trainingscomputer & Activity Tracker
  • Activity Tracking 24/7 - Aktivitätsziel, -tipps, und -zusammenfassung
  • Mit integriertem GPS
  • Smart Notifications
  • Bluetooth Smart & aktualisierbare Firmware
Produkteigenschaften
Polar GPS Sportuhr, »M400 Black HR«, inkl. Brustgurt.
Die GPS Sportuhr M400 vereint Style, Funktionalität und Leistung. Sie ist eine einzigartige Mischung aus sportlichem Design, integriertem GPS, optionaler Herzfrequenz-Messung, Smartphone Verbindung per Bluetooth und den fortschrittlichsten Trainingsfunktionen, gepaart mit vielfältigen Möglichkeiten, die tägliche Aktivität im Blick zu behalten. Die Pulsuhr misst Geschwindigkeit und Distanz mittels GPS und ist ideal für Running und Outdoor-Aktivitäten. Sie unterstützt das Training mit Smart Coaching Funktionen wie Fitness Test, Trainingsnutzen und SmartCalories. Zusätzlich informiert sie über die Schlafqualität. Mit Smartphone und Flow App Konnektivität ist die Anbindung ganz einfach. Durch selbstständige Software-Updates über Polar Flow ist man fit für die Zukunft.

Funktionen:
  • Schlanker & leichter Trainingscomputer mit integriertem GPS und Bluetooth Smart
  • Hochauflösendes Schwarz-Weiß-Display, perfekt fürs Training im Freien
  • Aktivitätsmessung 24/7 und tägliches Aktivitätsziel
  • Timer Endzeitschätzung: sagt voraus, wann das Training voraussichtlich beendet sein wird abhängig von der Geschwindigkeit
  • Smart Notifications informieren über eingehende Anrufe und Nachrichten vom Smartphone
  • Intervall Timer (Zeit und/oder Distanz)
  • Back-to-Start Funktion: führt dich zurück an einen gespeicherten Ort
  • Trainingstagebuch: Zusammenfassung der letzten 2 Wochen
  • Sportprofile: 8 Sportarten sind bereits gespeichert. Sportarten und Profile können über den Flow Webservice personalisiert werden
  • Wasserdicht bis 30 m
  • Angeleitetes Training, um die Bestleistung mit Polar Lauftrainingsprogrammen zu verbessern
  • Individuell erstellbare Sportprofile
  • Detaillierte Trainingsanalyse via Flow App und Flow Webservice
  • Aktualisierbare Firmware
Lieferumfang:
  • Polar M400 Trainingscomputer
  • USB-Kabel
  • Polar Herzfrequenz-Sensor H7 Bluetooth Smart
  • Softstrap M - XXL
  • Kurzanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Diese Uhr macht wirklich Spass Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War etwas skeptisch wegen der Akkulaufzeit, aber wirklich unbegründet. Nutze die Back to Start Funktion jeden zweiten Tag, beim Spaziergang mit dem Hund in Gegenden wo ich mich nicht so gut auskenne und der Akku hat trotzdem 10 Tage gehalten. Das GPS Signal ist kein Problem zu empfangen. Super zu bedienen und die App dazu ist wirklich übersichtlich und hat das was man wirklich braucht.

von einer Kundin aus Pfullendorf 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Es lohnt sich! Eine TOLLE GPS UHR Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Polar M400 HR jetzt schon seit einem halben Jahr und sie hat unzählige KM aufgezeichnet. Laufkilometer, mit dem Fahrrad gefahrene, auch hoch oben in den Bergen beim Wandern und Schneeschuhwandern habe ich sie benutzt und sie hat IMMER funtkioniert!
GPS findet sie meist in unter 30 Sekunden (während dem Schuhe binden lass ich sie immer suchen :D). Die Akkulaufzeit ist auch total zufriedenstellend. Ich lade sie alle paar Tage mal auf und laufe eine Menge.

Was mich am MEISTEN freut ist das die Uhr immer noch Updates bekommt, obwohl sie doch etwas älter ist. So kann man sie jetzt sogar teils als Smartwatch verwenden weil man Notifications von seinem Phone auf die Uhr bekommen kann.

Tolle Uhr für wenig Geld (im Vergleich!)

von einem Kunden aus Dillingen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wer mehr als 5 h/Woche Sport treibt -> Empf.! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich vorher ein Tracker von Sportplus hatte, muss ich sagen die Pulsuhr ist Top, wobei ich 2 Sachen schlechter finde als bei dem vorherigen Tracker. Zum 1. Die Uhr zeichnet zwar alles Top auf und ist Wasserdicht und hat ein GPS - Chip, zeichnet das Schlafen alleine auf, aber da liegt der Haken. Ich Habe noch keine Einstellung gefunden wie der Mittagsschlaf mit zum schlafen zählt. Die Uhr zeigt mit dann nur an "ruhig" gelegen. Zum 2. Ich habe keine 10 min Auswertungen wo ich genau sehen kann ob ich von 13.50 -14.00 oder von 14.00-14.10 nun mehr verbrannt habe/ gelaufen bin. Das war bei dem Sportplus gerät besser... Dafür war Der Sport Plus nicht Wasserdicht und hatte kein GPS. Alles in allem würde ich das Set jedem Hobbysportler auf der Basis Laufen, Kraftsport, Fahrrad oder Sogar Schwimmen Empfehlen. Ja die Uhr ist auf jeden Fall Wasserdicht, den H7 habe ich noch nicht getestet.

von Rene L. aus Leipzig 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >