Shopping
%
Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«
z Vollbild
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 1
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 2
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 3
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 4
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 5
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 6
  • Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«, Bild 7

Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Fitness Tracker, weiß, »A360«

Artikel-Nr. 50426392

  • Pulsmessung am Handgelenk
  • Farb-Touch-Display
  • Geschwindigkeits- und Distanzmessung
  • Wasserdicht
  • Synchronisation via Bluetooth® mit Polar Flow App

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Tolle Uhr die Spaß macht Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr ist sehr leicht und macht echt Spaß. Akku hält auch sehr lange 7 Tage bei mir. Das tragen ist angenehm. Ich finde sie von der Größe her perfekt. Die Zahlen sind deutlich ablesbar auch für ältere Leute. Alles was man benötigt ist vorhanden. Durch die Kombination mit der Smartphone App hat man die komplette Auswertung immer im überblick.

von Sven T. aus Grossenhain 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin "verliebt"

treibe ziemlich viel Sport - eigentlich schon immer und bin durch eine Freundin auf solche Fitnessuhr aufmerksam geworden ... Ein stolzer Preis und ich habe kurz mit mir gehadert, aber schon nach einem Tag nix mehr bereut.... Ist ein richtiger Motivationsfaktor, die Pulsmessung am Handgelenk funktioniert problemlos... Freitags Bahnschwimmen - den Unterwassertest bestanden... Synchronisiert mit der App erfolgt Speicherung und Auswertung der Trainigsdaten, interessant auch die Überwachung des Schlafrhythmus Mit täglichem Sport und 24 Stunden Dauerbetrieb hält der Akku ca. 4 Tage und ist in zwei Stunden wieder komplett aufgeladen... Meine "Fussfessel" ist nicht mehr wegzudenken...

von Jeannette Q. aus Berlin 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Trackinguhr die tolle funktionen hat Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super stylisch aber auch super Funktionen, es macht spaß meinen Tag und mein Training zu verfolgen, einziger Minuspunkt: es könnte oben etwas flacher sein. aber sonst toller Spaß.

von einer Kundin aus Gevelsberg 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?