Shopping
%
z Vollbild

Polar Fitness Tracker, schwarz, »A360«

* * * * / (56)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Fitness Tracker, schwarz, »A360«

Artikel-Nr. 73898588

  • Pulsmessung am Handgelenk
  • Farb-Touch-Display
  • Geschwindigkeits- und Distanzmessung
  • Wasserdicht bis 30 m
  • Synchronisation via Bluetooth® mit Polar Flow App

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Zu viele Minuspunkte Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist mein erster Tracker und ich habe mich sehr gefreut als ich ihn bekam. Vorteile sind das schöne Design und die einfache Menueführung. Ich habe hin und her überlegt, aber leider muss ich ihn zurückschicken, nachdem ich ihn 3 Tage getestet habe. Meine Trainingsarten waren Gewichtheben, Walking, Indoorsport. Leider sind die Angaben teilweise sehr ungenau. Ich habe den Eindruck beim Walking verdoppelt er die Distanz - die geleaufenen Kilometer stimmen nicht - die gezählten Schritte sind demnach viel zu hoch. Daher hatte ich auch schon sehr schnell mein Trainingsziel erreicht. Ein weiterer Minuspunkt ist die APP. Sie funktioniert erst gar nicht auf älteren Smartphoneversionen . Daher musste ich den Tracker jeden Tag mit meinem Laptop synchronisieren, was mir viel zu aufwendig ist. Schade, aber da muss die Marke Polar noch einiges verbessern um ihrem Namen gerecht zu werden. Ich greife dann doch in diesem Preissektor lieber auf ein Gerät von der gängigen Marke Fitbit zurück.

von Sabine M. aus Oberhausen 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S (130 - 170 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zu empfehlen ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nutze den Tracker 24/7 und vor allem macht das Joggen noch mehr Spaß. Die Herzfrequenz stimmt auch, gleiche Werte wie mit einer Brustgurtmessung. Die grafische Auswertung mit den Apps/Webservice von Polar wertet das Ganze sehr auf. Touchdisplay reagiert sehr zuverlässig und ist einfach zu bedienen.

von einem Kunden aus Saulheim 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: L (165 - 225 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erfüllt nicht meine Erwartungen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich sehr auf den Tracker gefreut, auch was er alles kann. Nur das Armband ist ein Flop. Es sieht billig aus und fühlt sich auch nicht gut an. Für fast 200€ hab ich etwas besseres erwartet. Deswegen geht er wieder zurück.

von einer Kundin aus Freckenfeld 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S (130 - 170 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >