Shopping
%
z Vollbild

Polar Fitness Tracker, schwarz, »A360«

* * * * / (52) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Fitness Tracker, schwarz, »A360«

Artikel-Nr. 73898588

  • Pulsmessung am Handgelenk
  • Farb-Touch-Display
  • Geschwindigkeits- und Distanzmessung
  • Wasserdicht
  • Synchronisation via Bluetooth® mit Polar Flow App

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * * Sehr guter Activity-Tracker und SmartWatch Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fitness-Tracker sieht sehr edel aus und ist wunderbar angenehm zu tragen. Auf Grund der Funktionsvielfalt eignet er sich nicht nur zum Sport sondern auch im Büro oder der Freizeit (SmartWatch-Funktionalitäten). Ein großer Pluspunkt ist auch, dass das Gerät wasserdicht ist und einfach unter dem Wasserhahn gereinigt werden kann. Die Batterie hält je nach Nutzung eine Woche oder sogar länger. Ich würde die "Uhr" jederzeit wieder kaufen. Einziger Minuspunkt ist der relativ hohe Preis.

von Benjamin S. aus Pforzheim 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (150 - 200 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * einfach klasse - TOP Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Fitnessuhr jetzt ca. 6 Monate und ich möchte sie nicht mehr missen. Der Akku hält ca. 5 Tage. Mit der Handyapp klappt das Synchronisieren auch super. Es ist ein Wecker enthalten und ich war im Urlaub damit im Meer und Schwimmbad baden. Alles klasse!!! TOP

von Madeleine P. aus Dresden 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (150 - 200 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * empfehlenswert! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut zu handhaben! Leicht zu bedienen,angenehm zu tragen.super Funktionen,gerade zusätzlich zu verschiedenen Sportarten. Ich kann ihn nur empfehlen. Einziges Manko meiner Meinung ist der Verschluss. Dieser öffnet sich ab und an mal selbsttätig.

von Jacqueline P. aus Uelzen 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S (130 - 170 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?