Shopping
%
Polar Fitness Pulsuhr, »FT1 Transparent Black«, inkl. Brustgurt
z Vollbild
  • Polar Fitness Pulsuhr, »FT1 Transparent Black«, inkl. Brustgurt, Bild 1
  • Polar Fitness Pulsuhr, »FT1 Transparent Black«, inkl. Brustgurt, Bild 2

Polar Fitness Pulsuhr, »FT1 Transparent Black«, inkl. Brustgurt

* * * * o (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Fitness Pulsuhr, »FT1 Transparent Black«, inkl. Brustgurt

Artikel-Nr. 58223196

  • Extra großes Display
  • Ein-Knopf-Funktion
  • Displaybeleuchtung
  • Zum Schwimmen geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o ein Artikel, der leicht zu bedienen ist Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Normalsportler daheim oder outdoor reicht diese Sportuhr mit Brustgurt vollkommen aus. Es zeigt ständig die Heart-Rate an, man kann alles mit nur einer Taste einstellen, sehr unkompliziert. Allgemein bekommt der Artikel von mir ein GUT.

von Dirk M. aus Pinneberg 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Das reicht nicht!

Für den ganz ganz ganz einfachen Einsatz ...zum Einstieg ...ohne Zuviel zu erwarten ist diese Uhr gut einsetzbar. Da u.a. auch Polar sich mit den Cardiogeräten (über Gurt) verbindet, hat man auf der Uhr die Uhrzeit und die HF über das Cardiogerät (z.B. Fahrrad). Im Vergleich zu meinen bisherigen Polar-Uhren (die auch teurer waren), sieht man bei Dieser das "Made in China". Ist leider so. Der Brustgurt ist einfacher im Material und Ausführung und die Batterie muss durch den Polar-Service gewechselt werden. Das hat bei mir sehr gut funktioniert, hat aber jedesmal 25€ gekostet. Wechselzeit bei regelmäßiger Nutzung war alle 2 Jahre. Das Armband ist solide und nicht zu hart im Material, aber welcher Designer auf die Idee kam einen Noppen anzubringen, der im Loch des Armbandes zusätzlich "einrastet", ist mir ein Rätsel. Denn wenn man versucht während des Laufens das Armband zu lockern, der kriegt unter Umständen einen Tobsuchtsanfall. Die Anzeige ist gut ablesbar (aufgrund der Größe), aber man kann nur eine Anzeige zur Zeit einstellen. Entweder Uhrzeit, HF oder die beiden Anderen Einstellungen. Das ist für mich als Läufer uninteressant. Dann finde ich die Einstellungsmöglichkeit mit nur einem Knopf nicht gerade vorteilhaft. Ähnlich wie beim Armband. Wenn man beim Laufen etwas einstellen will, lenkt das viel zu sehr ab. Hinzu kommt das der Druckpunkt etwas schwergängiger ist. Diese Art der Pixelanzeige (so ähnlich siehts aus) ist für mich klarer Minuspunkt. Ist sicherlich Geschmackssache, aber das geht besser. Fazit: Für den einfachen Gebrauch ohne zuviele Ansprüche zu stellen ist die Uhr mit 3 Sternen ganz brauchbar. Ich habe mich in dieser Preislage für Beurer Pulsuhr PM62 entschieden (Lesen Sie die Bewertung)!

von einer Kundin aus Berlin 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Wollte die Uhr einstellen und dabei bemerkt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte die Uhr einstellen und dabei bemerkt das schon über zwei Betriebsstunden darauf sind.Wenn ich eine gebrauchte Uhr kaufen möchte, gehe ich in den Secendhandladen und bestelle nicht bei Otto.Geht natürlich zurück.

von Werner S. aus Donaueschingen 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?