Shopping
%
Polar Activity Tracker, »Polar Loop Blackcurrant«
z Vollbild

Polar Activity Tracker, »Polar Loop Blackcurrant«

* * * * o (64) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Activity Tracker, »Polar Loop Blackcurrant«

Artikel-Nr. 80385991

  • Stylischer und leichter Activity Tracker
  • Activity Tracking 24/7 - Aktivitätsziel, -tipps, und -zusammenfassung
  • Analyse der Schlafdauer- und qualität
  • Flow App und Flow Webservice
  • Bluetooth Smart & aktualisierbare Firmware

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (64)
* * * * * Absolut empfehlenswert und leicht zu nutzen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Polar Loop besorgt, um mich trotz Bürojob zu motivieren mich unter der Woche mehr zu bewegen. Das Polar Loop ist dabei ein toller Begleiter. Das Gerät ist sogar wasserfest, sodass man ihn auch zum Aufnehmen von Fitness im Wasser nehmen kann. Die Bedienung der zugehörigen App ist einfach. In der Verpackung ist keine Anleitung enthalten. Diese kann man sich jedoch auf der Webseite downloaden, was ich eher positiv finde, da man dann nicht soviel Papier übrig hat. Von einigen wurde genannt, dass das Polar Loop trotz Einstellung in deutsch auf englisch ist. Das ist bei der Anzeige aber eher egal, da nur Text wie "its time to move" angezeigt werden. Die Anpassung erfolgt durch zuschneiden. Das ist ein bisschen fummelig, aber im Endeffekt besser am Handgelenk zu tragen, da es persönlich zugeschnitten ist. Ich kann es empfehlen.

von Jessica W. aus Hamburg 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel, leicht zu bedienen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir nach gründlichen Informationen diesen Tracker zugelgegt. Wollte für den Anfang einen nicht so teuren haben, da ich noch nicht weiss wie lange ich es tragen werde. Für mich lag das habt augenmerkt auf dem design und das der schrittzähler gescheit funktioniert. Beide tob habe zwischendurch im liegen immer mal den arm bewegt und es wurden keine schritte gezählt was hier viele bemängelt haben, habe in der tasche einen herrkömmlichen schrittzähler mitgeführt und die differenz war gerade mal 15 schritte.... Auch wurde im internet das zuschneiden des bandes sehr bemängelt, was ich aber überhaubt nicht verstehe war nicht schwer und finde diese Variante sehr gut Das einzige was ich bemängel ist das keine Gebrauchsanweisung mit bei war, habe sie mir aber dann im internet ausgedruckt... Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Polar Loop... Würde es immer wieder empfehlen

von einer Kundin aus Moerfelden-Walldorf 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nur mit sämtlichen Gadgets sinnvoll!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, schon nach 7 Tagen, zählte es keine Schritte mehr, ließ sich nicht mehr mit dem Handy synchronisieren, auch das zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte nur kurz Abhilfe, danach ging das ganze von vorne los. Generell kein schlechtes Gerät, jedoch ohne den Herzfrequenzgurt und ohne ständiges mitführen des Handys für die Aufzeichnung von Aktivitäten relativ nutzlos. In der App sind viele Dinge nur gegen Aufpreis nutzbar, bei Indooraktivitäten ( z.B. Ergometer) ist es nicht möglich Werte manuell einzugeben, man wird dann aufgefordert seine Angaben zu überprüfen. Die angegebene Akkulaufzeit von c.a. 5 - 7 Tagen kommt nicht im geringsten hin, spätestens nach 48 Stunden ist der Akku platt. Hatte für den Preis mehr erwartet, Gerät geht zurück und wir bleiben bei Samsung!!!

von einer Kundin aus Chemnitz 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?