Shopping
%
z Vollbild
Polar Activity Tracker, »Loop 2 Black« in Schwarz

Polar Activity Tracker, »Loop 2 Black«

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Activity Tracker, »Loop 2 Black«

Artikel-Nr. 62750482

  • Stylischer und leichter Activity Tracker
  • Activity Tracking 24/7 - Aktivitätsziel, -tipps, und -zusammenfassung
  • Benachrichtigungsfunktion via Smart Notifcation
  • Flow App und Flow Webservice
  • Besonders weiches und angenehmes Material
Polar Activity Tracker, »Loop 2 Black«
Der Polar Activity Tracker Loop 2 motiviert, den Alltag aktiv zu gestaltenund führt jeden zu einem aktiven Lebensstil. Neben den vielen Vorteilen des Vorgängers verfügt der Fitness Tracker jetzt auch über einen Vibrationsalarm und via Smart Notifications können Nachrichten, Anrufe sowie Kalendereinträge angezeigt werden. Das smarte Armband zeigt die tägliche Aktivität, die verbrauchten Kalorien, zurückgelegte Schritte und die Uhrzeit an. Die Funktion Activity Benefit gibt ein tägliches, wöchentliches und monatliches Feedback. Polar Loop, die Polar Flow App und der Flow Webservice definieren ein tägliches Aktivitätsziel und geben Tipps zur Zielerreichung. Darüber hinaus teilen die Polar Flow App und der Polar Flow Webservice mit, wie viel insgesamt geschlafen wurde und wie erholsam der Schlaf war. Der Activity Tracker kann auch beim Schwimmen verwendet werden und mit den Bluetooth Smart Herzfrequenz-Sensoren H7 kombiniert werden.

Funktionen:
  • Stylisches 24/7 Design mit LED-Anzeige
  • Via Smart Notifications werden Nachrichten, Anrufe und Kalendereinträge angezeigt (ab iOS 7.0)
  • Tägliches Aktivitätsziel
  • Tipps zur Erreichung des Ziels und Zusammenfassung der täglichen Aktivität
  • Messung der täglich verbrauchten Kalorien
  • Uhrzeitanzeige
  • Schlafdauer und -qualität
  • Inaktivitätsalarm
  • Wasserdicht für Schwimmer
  • Datenübertragung über USB-Kabel mit der Polar Flow App
  • Sofortige Datensynchronisation und -analyse über Polar Flow App
  • Aktualisierbare Firmware
  • Speicherkapazität für ca. 12 Tage Aktivitätsdaten
  • Webservice kompatibel mit Mac OS X 10.6, OS X 10.7, OS X 10.8 oder höher, und mit PC Windows XP, Windows 7, Windows 8 oder höher
  • Mobile App kompatibel ab iOS 7.0
  • Zur Anzeige der Herzfrequenz und zur Bewertung des momentanen Trainingseffektes ist die Verwendung eines optional erhältlichen Polar Herzfrequenz-Sensors H7 Bluetooth Smart notwendig
Lieferumfang:
  • Polar Loop 2 Activity Tracker
  • USB-Kabel
  • Werkzeug
  • Kurzanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Schön und gut, aber der Verschluss ging immer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr war für meine Ansprüche super, einziges Manko ... der Verschluß ging ständig auf, und das nervte mich dann schon. Am Gelenk sieht die Uhr echt schön aus. Habe mich aber trotzdem für die Sams Gear fit entschieden, diese ist zwar klobiger am Arm. Erfüllt aber noch mehr wichtige Details. Trotz allem schöne Uhr von Polar

von einer Kundin aus Schonach 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Activity Tracker erfüllt alle meine Wünsche, er ist Wasserdicht für mein Schwimmtraining, funktioniert mit allen meinen Apps, hat dazu noch einen Herzfrequenzmesser für das laufen und sieht auch mit Anzug gut aus. Leichte Ungenauigkeiten kann ich gut verschmerzen, da sich diese im Rahmen halten. Mache so oder so genug Sport, das dies somit völlig Egal ist. Es ist einfach auf den Punkt zu bringen, er unterstützt mein Training auf einfache Weise und das ist mir das wichtigste.

von einem Kunden 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o stylish u motivierend Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

angenehmer Tragecomfort allerdings muss man das Armband kürzen/zuschneiden. Also vorher testen ob alles funktioniert.Schade dass keine ausführliche Anleitung beiliegt. Alles muss man online durchführen. Hauptsächlich ist dieser Tracker wohl für Apple gedacht. ich versuche es jetzt trotzdem für mein Android./Samsung Galaxy S4 .

von einer Kundin aus Gorleben 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?