Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Nelli (Eine Nachtkommode), Nachtschrank Kleinmöbel

1/1
Farbe: Eiche San Remo dunkel
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1R0A6981P2
  • B/H/T ca. 46 x 61 x 42 cm
  • Pflegeleicht
  • Praktisch
Schöne und praktische Nachtkommode Nelli in verschiedenen Holznachbildungen. Ausgestattet mit drei Schubkästen.
B/H/T ca. 46 x 61 x 42 cm

Details

Farbe
FarbhinweiseAufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen sind leichte Farbabweichungen möglich.
FarbeEiche San Remo dunkel
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen3
Maßangaben
Breite46 cm
Tiefe42 cm
Höhe61 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialHolznachbildung
Allgemein
AusführungEine Nachtkommode
Lieferung & Montage
Art MontageLieferung zerlegt zur Selbstmontage
LieferumfangEine Nachtkommode
Serie
SerieNelli

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(1056)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Finger weg!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau merkte man, dass diese Nachttische qualitativ ein totaler Reinfall sind! Die Schubladen klemmen und wenn man stärker zieht, hält der Leim nicht mehr und man zieht die halbe Schublade raus. Nie wieder!

Nachtkommode

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich fang mal so an,bestellt,gewartet (4Wochen),geliefert.. ich dachte mir schon,hier stimmt was nicht,die Verpackung war feucht und roch extrem als ich dann die Verpackung seitlich öffnete sah ich nur schwarzen Schimmel(also nicht ein bisschen sonder der ganze Inhalt war befallen),es roch extrem danach,das man sowas überhaupt aus dem Lager herausgibt ist schon eine reine frechheit,..Ich meine nach all den Jahren bei Otto war dass das erste mal und kann passieren,die Lagermitarbeiter sollten aber besser aufpassen was sie herausgeben, Ich bin mal gespannt was von Otto kommt..zumindest ein sorry wäre toll,trotzdem bleibe ich ein treuer und zufriedener Kunde.

Ein toller Artikel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich sagen das sehr schön ist und kwalitet ist auch gut,past super zum meine Möbel.Aufbau war schnell und problemlos.👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto