Shopping
%
z Vollbild
Pokémon Tekken Nintendo Wii U

Pokémon Tekken Nintendo Wii U

* * * * / (34) anzeigen

  • Leicht zugänglich durch intuitive Steuerung!
  • Weltweite Herausforderungen über den Online Mode!
  • Hohe Qualität von den Tekken-Machern
  • Erlebe nie zuvor gesehene Pokémon-Kämpfe mit Pokémon Tekken


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pokémon Tekken Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 44214691
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Publisher: Nintendo
  • Entwickler: Bandai Namco
  • Spieletyp (Genre): Action, Beat‘em-Up
  • Anzahl Spieler: 1 bis 2
  • Online Modus: Ja
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: Ab dem 18. März kannst du dir den unglaublichen Spielspaß dieses Pokémon-Arcade-Kampfspiels in deine eigenen vier Wände holen! In Pokémon Tekken wirken die Pokémon dank fantastischer Grafik sowie fließender Bewegungen realistischer als je zuvor. Du wirst gar nicht genug davon kriegen können, deine Lieblings-Pokémon so lebensecht zu sehen und dich mit ihnen in Kämpfe zu stürzen. Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment, Inc., dem Entwickler der TEKKEN®-Reihe, die als eine der größten Erfolge in der Welt der Kampfspiele gilt. Und Pokémon Tekken bleibt dieser Tradition treu, indem es Spielern ein spannungsgeladenes Spielerlebnis mit nie zuvor gesehenen Pokémon-Kämpfen sowie äußerst präziser Spielsteuerung bietet. Zudem ist das Spiel so konzipiert, dass möglichst viele Spieler, also auch komplette Videospiel-Neulinge, in den vollen Spielgenuss kommen können!
Systemanforderungen:
  • Controller erforderlich: Wii U GamePad
  • Webcam erforderlich: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Hab das Spiel heute bekommen und sofort... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab das Spiel heute bekommen und sofort ausprobiert. Die grafik ist atemberaubend, vielleicht liegt auch an dem HD Fernseher. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet aber zu wenig Auswahl. Vielleicht kommen ja noch welche als DLC. Die Kampftechniken sind seht kompliziert man muss sich sehr vieles merken was manchmal echt Schwer ist. Alles in einem ist das Spiel sehr gut geworden.

von einem Kunden aus Alfeld 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Pokemon spielspaß?

Ich selber bin nicht der größte Beat 'em Up Spieler, jedoch war das Konzept mit pokemon für mich sehr interessant. Natürlich habe ich das Spiel inzwischen ausprobiert und ich muss sagen, dass ich echt meinen Spaß damit habe. Es gibt ein sehr ausführliches Tutorial, welches Anfänger aber auch erfahrene Spieler gut helfen kann. Der Lokale Modus läuft vernünftig und macht mit Freunden Spaß. Mit dem Gamepad kann man das auf jedenfalls gut spielen. Der Online Modus läuft sehr flüssig, ich hatte jedenfalls keine Probleme damit. Die Liga Kämpfe sind finde ich gut gestaltet. Am Anfang kommt man recht gut voran. Je weiter man sich in der Liga durchkämpft, desto schwerer werden auch dir Gegner. Wer sich hier nach einer Story sehnt, der wird hier fehl am Platz sein. Die gibt es hier nicht gut groß. Läuft so 15 min. und das war es dann. Was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass man seinen Charakter sehr stark individuallisieren kann. Einen Stern Abzug bekommt das Spiel von mir aus folgenden Grund: Die Auswahl der pokemon ist wirklich klein. Aber dafür ist alles ausbalanciert. Und das ist auch gut so. Nur werden nach der Zeit die Liga Kämpfe etwas eintönig, da man wirklich oft mal das selbe Pokemon bekämpft. Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln

von einem Kunden aus Hamburg 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Einsteigerfreundlich, aber trotzdem ein... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einsteigerfreundlich, aber trotzdem ein überaus gelungener Zeitvertreib - auch für alte Beat 'em Up-Hasen

von einem Kunden aus Bochum 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?