Shopping
%
z Vollbild
Pokémon Mond Nintendo 3DS

Pokémon Mond Nintendo 3DS

* * * * / (35) anzeigen

  • Erkunde als Pokémon-Trainer die neue Region Alola
  • Wähle zwischen 3 Partner-Pokémon: Bauz, Flamiau oder Robball
  • Lüfte das Geheimnis hinter zwei Pokémon – Solgaleo und Lunala
  • Fangen und tausche ganze Scharen neuer Pokémon.
  • Entdecke bisher unbekannte Pokémon und werde Pokémon-Meister


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pokémon Mond Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 31802394
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 2DS, Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS
  • Publisher: Nintendo
  • Entwickler: Game Freak
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Sprachausgabe: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
  • Spielbeschreibung: In Pokémon Sonne und Pokémon Mond unternehmen die Spieler eine weitere, abenteuerliche Reise als Pokémon-Trainer. Auf den tropischen Inseln der brandneuen Region Alola gibt es zahllose, bisher unbekannte Exemplare dieser fantastischen Wesen zu fangen, zu besiegen und zu tauschen. Die Spieler stürzen sich in packende Kämpfe und erlernen neue, mächtige Attacken. Sie entdecken Pokémon, interagieren mit ihnen und trainieren sie - immer das Ziel vor Augen, Pokémon-Champion zu werden!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * Ein Muss für Pokemon Fans Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Otto hat das Spiel zwar pünktlich zum Release rausgeschickt, aber leider hat Hermes mir durch seine Unfähigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Paket tagelang irgendwo herumgeschickt. Bitte einen anderen Lieferservice, Otto! Zum Spiel: Als Fan der ersten Stunde habe ich mich natürlich sehr gefreut - es ist sehr Storylastig mit vielen Filmsequenzen, schöne Grafik, süße neue Pokemon. Aber es ist wirklich extrem einfach und ohne Herausforderung. Wenn ich das mit den ersten Editionen vergleiche, spielt sich Mond fast von alleine. Aber der Fokus ist einfach woanders mittlerweile. Trotzdem Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Siegen 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht sehr viel Spaß, ist aber sehr einfach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel Pokemon Mond macht an sich sehr viel Spaß, jedoch sind die Aufgaben stellenweise sehr einfach. Bei älteren Spielen gab es zwischendurch richtige Herausforderungen, die ich bis jetzt hier noch nicht hatte. Außerdem ist es ein wenig schade, dass das Spiel doch noch sehr pixellastig ist. Alles in allem würde ich es aber wieder kaufen, denn der Funfaktor ist durch die neue Grafik und die viel bessere Ansicht enorm gesteigert worden.

von einer Kundin aus Bremen 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Liebe zu Pokemon ist wieder entfacht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

X und Y haben mir beim Release vor 3 Jahren wenig Spaß bereitet. Vielleicht lag es am langweiligen Frankreich Setting, vielleicht an der Formel, an der sich nach knapp 20 Jahren wenig verändert hat. Die neuesten Editionen waren mir mit dem Hawaii Setting sofort um einiges sympathischer und die Tatsache, dass man diesmal nicht 8 Arenaleiter hat, sondern der Ablauf wirklich mal verändert wurde, bereiten mir sehr viel Freude!

von einem Kunden aus Merenberg 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?