Pokémon - Schwarze Edition 2 Nintendo DS, Software Pyramide

* * * * * (10)
%
Pokémon - Schwarze Edition 2 Nintendo DS, Software Pyramide
€ 58,48
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6512092726
  • Pokémon aus allen Regionen willkommen! Jetzt rappelts im Pokédex.
  • Das Geheimnis der Pokémon Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem lüften.
  • Ein Abenteuer mit neuen Gesichtern und alten Bekannten erleben.
  • Neu sind auch die Medaillen, die Du erhälst, wenn Du bestimmte Meilensteine im Spiel erreichst.
  • Du kannst nach der Haupthandlung durch das Schlüsselsystem neue Inhalte freischalten.

Details

Allgemein
Produkt-NamePokémon - Schwarze Edition 2
SeriePokémon
ProduktartSpeicherkarte
PlattformNintendo DS
KompatibilitätNintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo 3DS
Nintendo 2DS
New Nintendo 3DS
Spielbeschreibung
PublisherNintendo
EntwicklerstudioGame Freak
SpielbeschreibungIn "Pokémon Schwarze Edition 2" und "Pokémon Weiße Edition 2" übernimmst du die Rolle eines Pokémon-Trainers. Du beginnst in in Eventura City, zwei Jahre nach den Ereignissen aus der jeweiligen ersten Edition. Von dort brichst du auf, um neue Gebiete der Einall-Region zu erforschen. Wenn du dich auf die Reise machst, um das Geheimnis hinter dem Schwarzen und dem Weißen Kyurem zu lüften, betrittst du neue, nie zuvor gesehene Gegenden Einalls. Die Figuren und die Spielwelt haben sich in den zwei Jahren weiterentwickelt. So warten etwa in den Arenen neue Leiter auf dich. Bei der Jagd nach den Pokémon hilft der weiterentwickelte Pokédex: du kannst nun sehen, welche Pokémon in einer Gegend gefunden werden können. Und es gibt viele Pokémon zu finden, darunter auch etliche aus der langen Geschichte der Serie, sowie neue Formen Legendärer Pokémon. Neu sind auch die Medaillen, die du erhälst, wenn du bestimmte Meilensteine im Spiel erreichst, etwa eine bestimmte Anzahl an Schritten zurücklegst, Eier ausbrütest oder das C-Gear benutzt. Es gibt über 250 verschiedene Medaillen zu sammeln. Die Sammlung zu komplettieren ist nicht leicht und wird für lange Zeit motivieren. Außerdem kannst du nach der Haupthandlung durch das Schlüsselsystem neue Inhalte freischalten, wie neue Einall-Härtetest-Gebiete. Zudem erhälst du umfangreiche Einstellungs-Optionen, um das Spiel deinen weiterentwickelten Fähigkeiten anzupassen. Die Einklangspassage ist so etwas wie eine virtuelle Einkaufspassage: Hier kannst du dich nach Herzenslust aus einem riesigen Angebot an Gegenständen aus dem Spiel eindecken. Egal ob Pflanzen, Beeren oder Fossilien, die in lebendige Pokémon gewandelt werden können, hier wird jeder Trainer fündig.
SpielgenreRollenspiele
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabeab 0 Jahren
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Macht Spaß und ist knackig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 5. Generation der Pokémon-Hauptreihe ist meiner Meinung nach eine der Spannensten von der Story. Der Schwierigkeitsgrad ist hier etwas höher als in den darauffolgenden Editionen, weil es keinen gemeinsamen EP-Teiler gibt, sondern nur, im Verlauf des Spiels, 2 Stück für 2 Pomémon. Das heißt man wechselt das Item immerwieder zwischen den Pokémon und muss so mehr trainieren um stärker zu werden. (es sei denn, man hat sehr viel Glück und gewinnt weitere EP-Teiler bei der Lotterie ;) )
Was ich auch sehr schön finde, das die Blickwinkel der Kamera an bestimmten Orten, Brücken und Ausichstplattformen z.B., sich anders positionieren und es eine andere Sichtweise gibt.
Eiin Spiel was ein für viele Stunden fesselt.

von einer Kundin aus Hamburg 12.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Pokemon Spiel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine tolle Fortsetzung zum Teil schwarz. Es ist halt ein Pokemon Spiel und die sind Kult :)

von einer Kundin aus Alsleben 01.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Pokémon wir man es kennt und liebt!

Lange war ich auf der Suche nach einer Neuauflage zu einem „vernünftigen“ Preis, und bin hier bei Otto fündig geworden. Bei Amazon kostet diese Edition nämlich um die 94,99€!!

Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Wenn man Pokémon-Fan ist, wird man mit Sicherheit auch diesen Teil lieben!

Die Handlung spielt in der Einall-Region, ungefähr zwei Jahre nach dem ersten Teil. Und, meiner Meinung nach, ist diese auch viel spannender als die des ersten Teils, da auch neue, bisher unbekannte Areale darin vorkommen. Auch finden sich altbekannte Pokémon in dieser Edition wieder. Solche, die man in dem ersten Teil nicht fangen konnte.

Zu der Grafik habe ich auch nicht viel zu sagen, außer, dass diese für DS-Verhältnisse recht gut ist. Das Spiel ist „DSi-Enhanced“, doch wo genau die Unterschiede da liegen, kann ich leider auch nicht sagen, vor allem, da ich das Spiel auf dem New 3DS spiele.

Das Spiel wurde pünktlich und zuverlässig geliefert und somit gibt es für mich sowohl für den Service, als auch den Artikel selbst 5 Sterne!

von Daniel N. aus Bremen 20.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto