Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch

* * * * * (534)
%
Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 1
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 2
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 3
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 4
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 5
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 6
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu! Nintendo Switch, Bild 7
€ 52,18
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3276640574
  • Hier sind die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, die diesen Herbst für Nintendo Switch erscheinen.
  • Das Nintendo Switch-Spiel kann mit der mobilen Spielsensation Pokémon GO verbunden werden
  • In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! bricht der Spieler an der Seite von Pikachu ins Abenteuer auf.
  • Eine Menge Spielspaß sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Pokémon-Spieler.

Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! kommt Pokémon auf die Nintendo Switch! Pokémon-Fans werden dazu eingeladen, sich auf eine neue Reise durch einen altbekannten Schauplatz zu begeben. Die zwei neuen Spiele sind inspiriert von Pokémon Gelb, das 1998 in Japan für Nintendos Game Boy erschien. Trainer erwartet ein sagenhaftes Abenteuer in der Kultregion Kanto, wo sie in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! von Pikachu und in Pokémon: Let’s Go, Evoli! von Evoli begleitet werden.

Sowohl für Neulinge, als auch für eingefleischte Fans

Sowohl für Neulinge, als auch für eingefleischte Fans

Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! bringen das Erlebnis eines klassischen Pokémon-Rollenspiels auf die Nintendo Switch-Konsole. Das Spiel bietet Neulingen einen leicht zugänglichen Einstieg in die Welt der Pokémon, besitzt aber gleichzeitig genug Tiefgang, um auch eingefleischte Fans zu fordern.

Verbinden Sie Ihr Spiel mit Pokémon Go

Verbinden Sie Ihr Spiel mit Pokémon Go

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! können mit Pokémon GO verbunden werden. So können Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, in Pokémon GO gefangen und dann auf das Nintendo Switch-Abenteuer übertragen werden.

Kehren Sie nach Kanto zurück!

Kehren Sie nach Kanto zurück!

Die zwei neuen Spiele sind inspiriert von
Pokémon Gelb, das 1998 in Japan für Nintendos Game Boy erschien. Trainer erwartet ein sagenhaftes Abenteuer in der Kultregion Kanto, wo sie in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! von Pikachu und in Pokémon: Let’s Go, Evoli! von Evoli begleitet werden.

Speziell für Nintendo Switch entwickelt

Speziell für Nintendo Switch entwickelt

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! bieten brandneue Spielfunktionen, die von den einzigartigen Möglichkeiten der Nintendo Switch-Konsole Gebrauch machen. So können Spieler beispielsweise durch das Schwingen der Joy-Con™-Controller Pokébälle werfen, um Pokémon zu fangen.

Gehen Sie gemeinsam auf ein Abenteuer

Gehen Sie gemeinsam auf ein Abenteuer

Sie haben die Möglichkeit, mit Freunden und Familie im neuen Zweispieler-Modus gemeinsam zu kämpfen und auf Erkundung zu gehen.

Details

Allgemein
Produkt-NamePokémon: Let's Go, Pikachu!
ProduktartSpeicherkarte
DownloadplattformNintendo eShop
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Spielbeschreibung
PublisherThe Pokémon Company International
EntwicklerstudioGame Freak
SpielbeschreibungPokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sind die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, die diesen Herbst für Nintendo Switch erscheinen. Inspiriert von Pokémon Gelb, das im Jahr 2000 in Europa für Nintendos Game Boy erschien, wurden diese Titel für Spieler entwickelt, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele aufbrechen. Dank der innovativen Verbindung mit dem beliebten mobilen Spiel Pokémon GO versprechen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! eine Menge Spielspaß sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Pokémon-Spieler. Pikachu und Evoli – Spieler können die berühmte Kanto-Region erkunden wie nie zuvor! Völlig neues Spielerlebnis – Die neuen Titel bieten eine intuitive Steuerung, bei der Spieler den Joy-Con verwenden, um Pokébälle auf wilde Pokémon zu werfen, denen sie begegnen. Hilfe nötig? Ein Freund kann einen zweiten Joy-Con zur Hand nehmen, um dem Spieler beim Fang unter die Arme zu greifen und sogar die Chancen darauf zu erhöhen, dass das Pokémon nicht flüchtet. So kann man zum ersten Mal kooperatives Spielen in einem Pokémon-Rollenspiel genießen. Pokémon to GO – Das Nintendo Switch-Spiel kann mit der mobilen Spielsensation Pokémon GO verbunden werden. Spieler können ein Pokémon aus Pokémon GO, das zum ersten Mal in der Kanto-Region entdeckt wurde, auf ihre Ausgabe von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen. Bleib am Ball – Mit dem Pokéball Plus können Spieler die Reise durch die Welt von Pokémon völlig neu erleben. Er ist mehr als nur ein Controller und bietet Bewegungssteuerung, leuchtet in verschiedenen Farben auf, vibriert und spielt Geräusche ab. Wird im Spiel ein Pokémon gefangen, kann der Spieler spüren, wie es sich im Pokéball Plus bewegt. Für diejenigen, die auch Pokémon GO spielen, bietet der Pokéball Plus außerdem dieselben Funktionen wie ein Pokémon GO Plus.
SpielgenreRollenspiele
Spielmoduslokaler Mehrspielermodus
offline
Anzahl Spieler (offline)bis zu 2
USK-Freigabeab 0 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Nintendo Switch Pro Controller
Internetverbindungnicht erforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (462) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Altes Spiel in neuer Schönheit

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich als Fan von Pokemon der alten Generation, kann mich nicht beschweren. Es sieht wundervoll aus und macht wie man sich schon denken kann mega spaß. Die Grafik ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich persönlich kann mich nicht wegen dem neuem Fangsystem beschweren. Das man die Pokemon jetzt im Gras usw sieht, erleichtert einem so einiges. Man kann endlich gezielt Pokemon fangen und Ihnen auch so aus dem weg gehen. Das Kampfsystem ist das selbe wie immer abgesehen von den neuen Animationen etc.

von einem Kunden aus Troisdorf 03.12.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zurück in die Vergangenheit

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe als Kind schon die gelbe Edition geliebt und diese Neuauflage für die Switch macht auch wieder sehr viel Spaß!
Die Grafik ist super, die Art und Weise, wie man die Pokémon fängt, finde ich sehr interessant und auch wenn es sehr leicht ist und man lange auf wahre Herausforderungen wartet, schadet das trotzdem nicht dem Spielspaß!

von Marcel B. aus Kaiserslautern 07.04.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Alles in allem Gutes Spiel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die grafik sieht gut aus. Fände es gut wenn es bessere animationen gäbe und der fangmodus insofern modifiziert wäre, dass man wie bei den anderen pokemon spielen das wikde pokemon erstmal schwächt um die fangwahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Finde es aber besser gelöst als bei pokemon go, da beim fangen alle pokemon gelevelt werden.

von Patrick W. aus Karlsruhe 01.03.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto