Shopping
%
Pokémon Alpha Saphir Nintendo 3DS
z Vollbild
Pokémon Alpha Saphir Nintendo 3DS

Pokémon Alpha Saphir Nintendo 3DS

* * * * * (213) anzeigen

  • Pokémon Alpha Saphir - eine neue Perle für Pokémon-Fans
  • Neue Abenteuer mit den legendären Pokémon Groudon und Kyorge
  • Erfahren Sie die wirkungsvolle Macht der Protomorphose
  • Trainiere Deine Pokémon und werde zum Champion der Region
  • Viele neue Features und Spielelemente


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pokémon Alpha Saphir Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 78882381
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS
  • Publisher: Nintendo
  • Entwickler: Game Freak
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spielbeschreibung: Die beiden neuen Titel der beliebten Spielserie Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir laden alle Abenteurer zu einer Reise ein, wie sie sie noch nie erlebt haben. Die Spieler sammeln, trainieren und tauschen Pokémon und lassen sie gegeneinander kämpfen. Gleichzeitig aber müssen sie die finsteren Pläne einer Bande von Schurken durchkreuzen, welche die Hoenn-Region für immer verändern wollen.
Systemanforderungen:
  • Webcam erforderlich: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (213)
* * * * * Sehr guter Zeitfresser der viel Spaß bringt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gelungenes Pokemon mit altbewährter Spielemechanik die immer noch klasse funktioniert umd durch sehr gute Neuerungen verbessert wurde. Ich würde sagen, dass es leichter geworden ist als frühere Pokemon (noch zu Gameboy-Color-Zeiten), da sehr früh der EP-Teiler freigeschaltet wird und dadurch das "Leveln" viel einfacher ist. Es ist sehr umfangreich, auch gibt es vieles zu entdecken, selbst mach dem Durchspielen. Für Pokemonfans eine absolute Empfehlung.

von Manuel D. aus Fuerth 18.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o auch hier ein typisches Pokemon-Spiel! :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das passende gegenstück (wie es bei Pokemon schon immer war) zu Omega Rubin. Die Spiele unterscheiden sich wie immer nur marginal voneinander. Daher: Ein wirklich schönes Pokemonspiel, indem sowohl die neuen als auch alten Pokemon vorkommen. Ich hatte seit Gameboy Color Zeiten keins mehr gespielt und muss gestehen dass ich mit den neuen nichts anfangen kann, doch da auch alte Pokemon vorkommen, wurde man an die alten Tage zurückerinnert! =)

von einem Kunden aus Oer-Erkenschwick 05.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Suchtfaktor

Ich bin schon immer ein Pokémon Fan gewesen und dieses Spiel ist wirklich super! Hab AS (ohne Delta Episode) innerhalb von ca 1 Woche fertig gespielt. Spiel kann man jedoch immer wieder neu starten (dies habe ich auch gemacht) nun spiele ich langsamer und versuche jedes Pokémon zu fangen, das mir über den Weg läuft! Super suchtfaktor, dessen muss man sich bewusst sein. Man lernt immer wieder neue Seiten kennen an diesem Spiel und es macht dauerhaft Spaß!

von einem Kunden aus Reutlingen 21.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?