Shopping
%
z Vollbild
PocketBook eBook Reader »Pocketbook Touch Lux 3 white« in Weiß

PocketBook eBook Reader »Pocketbook Touch Lux 3 white«

* * * * / (23) anzeigen

  • Beleuchtetes 15,2cm (6Zoll) E Ink Pearl HD Display
  • Durch Soft-Touch-Oberfläche noch griffiger
  • 1GHz Prozessor, 4GB Speicher (auf 32 erweiterbar)
  • Noch intuitiver& komfortabler zu bedienen
  • Uhr, Kalender, Fotoalbum& Spiele vorinstalliert



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PocketBook eBook Reader »Pocketbook Touch Lux 3 white«

Artikel-Nr. 320040P
Für alle wahren Freunde des elektronischen Lesens eröffnen sich damit Freiheiten auf einer ganz neuen Stufe.

Highlights
  • 15,24cm (6 Zoll) mit neuester E-Ink-Carta Display Technologie
  • 1GHz Prozessor
  • 4GB Speicher (auf 32 erweiterbar)
  • Griffige Soft-Touch-Oberfläche
  • Wi-Fi (802.11 b/g/n)
Display
  • Touchscreen
  • Bilddiagonale: 15,24 cm
  • 6 " Display
Speicher
  • Interner Speicher 4 GB
  • Steckplatz für folgende Speicherkarten: 1
  • Typ Micro SDHC Steckplatz
Prozessor
  • 1 GHz Taktfrequenz
Schnittstellen
  • WLAN
  • WLAN Standard IEEE 802.11b
  • WLAN Standard IEEE 802.11g
  • WLAN Standard IEEE 802.11n
Akku
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Kapazität: 1.500 mAh
Grundeigenschaften
  • Farbe: Weiß
  • Höhe: 114,6 mm
  • Breite: 174,4 mm
  • Tiefe: 8,3 mm
  • Gewicht inkl. Akku: 208 g
  • Produkttyp: eBook Reader

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Toller Artikel der Spaß macht Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs War ich sehr skeptisch ob so ein ebook reader ein Buch ersetzen kann .. er wurde zum angegebenen Termin geliefert und der Akku war voll was mich persönlich sehr überrascht hat denn sowas kommt eher selten vor... optisch ist er ein kleiner Hingucker, die Installation War sehr einfach da alles beschrieben wird und jeder Schritt erklärt ist. Die Anmeldung für den Shop und Bedienung ist auch in Ordnung kleiner Nachteil man brauch etwas Geduld da der ebook etwas länger braucht zum laden etc. Aber ich denke die Minuten hat man wenn man anschließend in Ruhe sein gewünschtes Buch lesen kann sehr praktisch ist dir Beleuchtung man brauch keine Lampe mehr und der Partner beschwert sich auch nicht mehr :). Ich habe jetzt fast 3 Bücher gelesen und mein Akku beträgt noch immer 20% da kann man sich auch nicht beschweren.. Alles in allem ist er definitiv empfehlenswert und es lohnt sich!! Bisher hab ich jedes Buch im Shop gefunden was mich umso glücklicher macht :)

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann fast alle Formate Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ichs ausgepackt habe, war mir nicht bekannt, dass der Akku ganz leer ist. Dies dauerte meiner Meinung nach etwas lange, bis der Akku voll war, aber danach solls ja 2-3 Wochen reichen. Nach dem Aufladen endlich meine Ebooks draufgeladen und war von der Bildqualität so ziemlich positiv überrascht. Wiegt nicht allzu viel. Für alle Käufer, viel Spaß beim Lesen :)

von einem Kunden aus Emsdetten 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Gerät, einfache Bedienung Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin total begeistert. von Technik habe ich nicht so viel Ahnung, deshalb habe ich einen eReader gesucht, mit dem ich lange lesen kann, und der leicht zu bedienen ist. dieser erfüllt beide Wünsche. ich brauchte ihn nur an den Computer anschließen, und konnte die Bücher direkt draufladen. ohne irgendwelches anmelden müssen. mit dem Reader kann man sowohl im Dunkeln und sogar bei direkter Sonneneinstrahlung lesen. was die ganzen technischen Details angeht, kann ich nichts zu sagen - war ja auch nicht mein Wunsch. ich kann dieses Gerät jedem Empfehlen, vor allem aber Leuten die auch ohne den ganzen Schnickschnack auskommen können, aber nicht jeden Tag das Gerät neu laden wollen.

von Sabine K. aus Bochum 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?