Shopping
%
PocketBook eBook-Reader »Basic 2 white«
z Vollbild

PocketBook eBook-Reader »Basic 2 white«

* * * / o (16) anzeigen

  • 1 Ghz Prozessor / 256 MB Arbeitsspeicher
  • 4 GB Speicher (erweiterbar auf bis zu 32 GB)
  • 6-Zoll E-Ink-Pearl-Display
  • Vollkommen blendfrei


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PocketBook eBook-Reader »Basic 2 white«

Artikel-Nr. 793908P

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (16)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ein Hoch auf das Rückgaberecht im Vernabsatz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist grade als Retoure unterwegs. PDF Bücher brachten das Ding zum hängen, die Schrift ist zu klein zum Lesen und man kann die Funktion zum Aufteilen der Seiten in Spalten nutzen, nach dem man diese wählt, bleib das Ding hängen, geht aus und lässt sich nich bedienen ! Ich habe mehrere Fromate ausprobiert und djvu ist einer der wenigen, die das Book schaffen konnte, ohne Probleme zu machen. Für mich, als pdf Leser, eindeutig nicht zu gebrauchen ! Auch nicht für diesen niedrigen Preis !

von Alex R. aus Aachen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht unbedingt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Pocket Book ist leicht und gut zu Händeln. Das das nur über Knöpfe geht stört mich nicht. Aber ich habe es trozdem zurück geschickt, weil ich meine Kindle und Weltbildbücher nicht herunterladen konnte. Wenn ich nun Bücher hätte kaufen wollen muß man sich im Bookland anmelden. Blöd wenn man schon woanders Kunde ist. Da her kann ich es nicht gebrauchen und zurück.

von Doris S. aus Hannover 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner E-Book-Reader Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner und leichter Reader, der gut in der Hand liegt. Die Handhabung ist einfach, die Seiten blättern schnell um das Gerät bietet eine lange Akku-Laufzeit. Ein Stern-Abzug für die fehlende Hintergrundbeleuchtung, alles im allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Hamburg 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?