Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PME LEGEND Eau de Toilette

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: gerrys house of style
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P5X0PMP2
  • Eau de Toilette von PME Legend
  • eine einmalige Mischung aus Kardamom-Pfeffer-Sandelholz und Moschus
  • FEEL IT & SENSE IT!
PME Legend Fragrance Eau de Toilette  von PME Legend.
Durch eine einmalige Mischung aus Kardamom, Pfeffer, Sandelholz und Moschus hat PME Legend einen herrlichen Duft erschaffen.
Legenden sind nicht einfach in Worten zu fassen, Sie müssen sie fühlen und spüren.
FEEL IT & SENSE IT!  
Produktdetails:
  • 50 ml Flasche mit Sprühkopf

Details

Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeKardamom, Pfeffer, Sandelholz und Moschus

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr unfreundlicher Verkäufern

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Parfüm bestellt und unbenutzt wieder zurückgeschickt. Es war original verpackt ohne jegliche Beschädigung. Nachdem trotzdem einenZahlungserinnerung kam habe ich mich beim Team vermeldet und darauf hingewiesen das ich es retourniert habe. Kurz darauf kam auch eine Antwort mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich wurde gefragt was mir einfallen würde kosten zu fabrizieren für Verpackung und Personal, wenn ich doch wieder was zurückschicken würde und das man nur darauf gewartet hat, dass ich mich bei ihnen melde um mir das nahezubringen. Außerdem wurden Behauptungen aufgestellt in dieser Mail die weit entfernt von der Wahrheit waren. Ich empfehle diesen Shop niemandem!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto