Shopping
%
Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«
z Vollbild
  • Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«, Bild 1
  • Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«, Bild 2
  • Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«, Bild 3
  • Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«, Bild 4
Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«

Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plüschtier, Perfect-Petzzz® Hund, »Beagle«

Artikel-Nr. 87247589

  • Kuschelweiches Haustier Perfect-Petzzz®, "Beagle"
  • Ab 3 Jahren
  • Mit Adoptionsurkunde und Bürste
  • Das Tierbaby schläft in seinem Bettchen
  • Macht Atembewegungen und leise Geräusche
Plüschtier, Perfect-Petzzz®, »Beagle«
Die kuschelweichen Tierbabys sind ca. 25 cm groß und sehen verblüffend lebensecht aus. Der Bauch hebt und senkt sich, ja sogar leise Geräusche sind zu hören und das Tierbaby schläft friedlich in seinem kuschelweichen Bettchen. Zum niedlichen Haustier gehört ein weiches Bettchen, eine Bürste für die Fellpflege und eine Adoptionsurkunde. Inkl. Batterie.
  • Größe ca. 25 cm
  • Kuschelweiches Tierbettchen
  • Bürste für die Fellpflege
  • Adoptionsurkunde
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
  • Achtung! Nur für den Hausgebrauch

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Sehr gut gemacht, aber eher DEKO-Artikel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gleich vorneweg: Der Beagle ist wirklich sehr gut gearbeitet. Das ist auch nicht der Grund, warum wir ihn dennoch zurücksenden müssen... Es handelt sich jedoch m.E. NICHT um ein Plüschtier, also ein kindertaugliches Spielzeug, sondern um einen reinen DEKO-Artikel. Insofern ist er nicht für (kleine) Kinder geeignet. Denn er ist bretthart, sodass die Kinder damit nicht kuscheln können. Meine vierjährige Nichte ist sehr erschrocken, als sie nach ihrem neuen "Kuschel"-Tier gegriffen hat. Auch die leisen Atemgeräusche machen ihr Angst, sodass wir das Hundchen leider gegen ein echtes Kuscheltier austauschen mussten. Schade, denn wie gesagt: ein entzückend gemachter Artikel!

von einer Kundin aus Oberhaching 19.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ne, muss man echt nicht kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so erstmal ganz niedlich. als der hund zu hause angekommen ist, hab ich den natürlich direkt ausprobiert und musste feststellen, dass sich das teil gar nicht ausschalten läßt. irgendwie blöd. nun hoffe ich seit wochen, dass die batterien darin noch bis zum heilig abend durchhalten. also gestern hat das ding noch geatmet. warum man da keinen an-/ausschalter eingebaut hat, ist mir echt ein rätsel! für soviel geld hätte der noch bei abfallen können!

von Sandra S. aus Dadow 17.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel trotz kleiner Mängel.. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An für sich ist der Beagle sehr schön anzuschauen! Beim auspacken allerdings kommt einem schon ein sehr chemischer Geruch entgegen... Der sich hoffentlich noch legt 😕! Ansonsten hält er was er verspricht! Allerdings würde ich es keinem Kind unter 5 Jahren empfehlen! Der Hund ist dafür sehr steif und liegt halt nur im Körbchen. Als Dekoration sehr geeignet. Und halt für Kinder im richtigen Alter, aber keinesfalls ab 3 jahren 😊

von Christina S. aus Laegerdorf 24.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?