Shopping
%
Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®
z Vollbild
  • Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®, Bild 1
  • Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®, Bild 2
  • Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®, Bild 3
  • Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®, Bild 4
  • Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®, Bild 5
Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®

Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®

* * * * / (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®

Artikel-Nr. 54852086

  • Plüschtier, »Katze Sweety«
  • Ab 0 Monaten
  • Waschbar
  • Maße (B/T/H): ca. 20/18/30 cm
Plüschtier, »Katze Sweety«, sigikid®.
Ganz schon frech! Das Sweety-Kuschelkätzchen schmust sich im Nu in jedes Kinderherz - bleibt aber auch mal locker sitzen, dank Granulat im Kuschelpo.

Material/Details:
  • Plüschtier, »Katze Sweety«
  • Obermaterial: Baumwolle Polyester
  • Füllung: Polyesterwatte + Kunststoffgranulat
  • Maße (B/T/H): ca. 20/18/30 cm
Pflegehinweise:
  • Waschbar
Altersempfehlung ab 0 Monaten

Die Produkte von sigikid werden in sigikid-Mütterclubs und in verschieden Kindergärten getestet, bis sie zur Marktreife kommen. Dabei steht bei allen Qualitätsfragen immer die eine Frage im Vordergrund: Können wir mit dieser Qualität nicht nur unsere Standards erreichen, sondern auch ein Lächeln auf die Augen unserer Kinder zaubern?

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Tolles Kuscheltier für Kinder!!!

Supersüße Katze, hochwertige Materialien und toll verarbeitet! Einfach ein perfektes Kuscheltier für Kinder. Eigentlich sollte sie aufgrund Lieferverzögerung erst 2 Monate später kommen, nun hat sie mich ganz überraschend doch noch vor Weihnachten erreicht. :-)))

von einer Kundin aus Esslingen 29.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Netter Kinderbegleiter Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schon recht grosse Schlenkerkatze mit verschiedenen Applikationen zum "begreifen", Oberfläche fühlt sich eher knubbelig an. Schön: problemlos waschbares Stofftier.

von einer Kundin aus Bueckeburg 20.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?