Shopping
%
Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®
z Vollbild
  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®, Bild 1
  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®, Bild 2
  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®, Bild 3
  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®, Bild 4
  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®, Bild 5
Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®

Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®

Artikel-Nr. 60754489

  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«
  • Ab 0 Monaten
  • Handwäsche
  • Maße (B/T/H): ca. 34/23/19 cm
Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«, sigikid®.
Er hat einfach das gewisse Etwas. Schon als kleiner Biber posierte er vor der Kamera für Zahnpasta oder Umweltorganisationen, immer ein drolliges Lächeln im Gesicht. Bis heute ist er auf jeder Party und auf jedem roten Teppich ein gerngesehener Gast. Smart, flauschig und immer für eine lustige Promi-Anekdote gut. Dabei ist er alles andere als oberflächlich: Oft sitzt er stundenlang am Wasser und denkt über Gott und die Welt nach. Wenn du dich auf jedem Parkett bewegen kannst und mit ihm auch mal geduldig in Untiefen blickst, bist du vielleicht bald seine Nummer 1.

Material/Details:
  • Plüschtier, »Beasts - Biber, It Boy«
  • Obermaterial: Polyester, Baumwolle
  • Füllung: Polyesterwatte
  • Maße (B/T/H): ca. 34/23/19 cm
Pflegehinweise:
  • Handwäsche
Altersempfehlung ab 0 Monaten

Es gibt possierliche Kuscheltiere. Und es gibt BEASTS. Ein zugegebenermaßen wilder Haufen schräger Typen. Zur Kuschel-Connection gehören neurotische Störche, zickige Ziegen und hysterische Hühner ganz genauso wie depressive Bären und bis zu den Hörnern testosterongesteuerte Stiere. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen, mit Personen des öffentlichen Lebens, mit Familienmitgliedern, Koll3egen oder Vorgesetzten ist kein Zufall, sondern von den BEASTS-Designern ausdrücklich erwünscht! Kurzum: Diese Kuscheltiere sind zutiefst menschlich! Und so darf sich - wer eines dieser wunderbaren Biester geschenkt bekommt oder sich selbst zulegt - ruhig mit einem Augenzwinkern fragen, ob er nicht manche Eigenschaft mit seiner BEAST gemein haben mag...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Bin begeistert

Wieder mal ein toller Beasts,der mir in meiner Sammlung noch fehlte.Die Plüschtiere sind zwar nicht ganz billig,aber dafür sind sie was ganz Besonderes und von einer tollen Qualität

von Helga W. aus Aurich 11.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wie beschrieben, ein Plüschtier, was man...

wie beschrieben, ein Plüschtier, was man ansonsten im Handel selten bekommt

von Carsten G. aus Gelsenkirchen 01.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?