Shopping
%
z Vollbild
Plüschtier, »Beasts - Bär Bonsai«, sigikid®

Plüschtier, »Beasts - Bär Bonsai«, sigikid®

* * * * o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plüschtier, »Beasts - Bär Bonsai«, sigikid®

Artikel-Nr. 76263277

  • Plüschtier, »Beasts - Bär Bonsai«
  • Ab 0 Monaten
  • Handwäsche
  • Maße (H): ca. 37 cm
Plüschtier, »Beasts - Bär Bonsai«, sigikid®.
Seine Mutter brachte ihn fünf Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt - kerngesund, aber viel zu klein im Vergleich zu seinen Bärenbrüdern und -schwestern. Trotz einer Mutter-Kind-Kur in den Rocky Mountains konnte er die körperliche Überlegenheit anderer Bärenkinder niemals aufholen. Aber warum auch? Statt mit den anderen draußen am See Fische zu fangen, kuschelte Bonsai Bear lieber mit seiner Mama. Bis heute ist er ein Schmusebär geblieben und wenn du einen guten Freund brauchst, dann kraule ihn hinter den Ohren und er ist für immer dein!

Material/Details:
  • Plüschtier, »Beasts - Bär Bonsai«
  • Obermaterial: Plüsch
  • Füllung: Polyesterwatte
  • Maße (H): ca. 37 cm
Pflegehinweise:
  • Handwäsche
Altersempfehlung ab 0 Monaten

Es gibt possierliche Kuscheltiere. Und es gibt BEASTS.Ein zugegebenermaßen wilder Haufen schräger Typen. Zur Kuschel-Connection gehören neurotische Störche, zickige Ziegen und hysterische Hühner ganz genauso wie depressive Bären und bis zu den Hörnern testosterongesteuerte Stiere. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen, mit Personen des öffentlichen Lebens, mit Familienmitgliedern, Koll3egen oder Vorgesetzten ist kein Zufall, sondern von den BEASTS-Designern ausdrücklich erwünscht! Kurzum: Diese Kuscheltiere sind zutiefst menschlich! Und so darf sich - wer eines dieser wunderbaren Biester geschenkt bekommt oder sich selbst zulegt - ruhig mit einem Augenzwinkern fragen, ob er nicht manche Eigenschaft mit seiner BEAST gemein haben mag...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Ich möchte den Bären nicht missen.

Knuffig kuschelig süß. Ich weis nicht, ob die Ärmchen Kinderhänden widerstehen, wenn da mal richtig rum gezerrt wird. Aber da lässt sich alles wieder annähen - das ist das Praktische daran.

von Rosemarie N. aus Crailsheim 09.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?