Shopping
%
z Vollbild

Plissee, Sunlines, »Medoc«, Faltenstore, Verdunkelung/Energiesparend, Wunschmaß

* * * * / (41) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee, Sunlines, »Medoc«, Faltenstore, Verdunkelung/Energiesparend, Wunschmaß

Artikel-Nr. 390762Y

  • Verdunkelung/Energiesparend
  • Verspannt, einseitig oder beidseitig verstellbar
  • Energiesparpotential durch Spezialbeschichtung
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * * Top Plissee! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Plissee ließ sich einfach anbringen (mit Schrauben), ein wenig Frickelei beim Spannen, aber wenn man es hinbekommen hat, klappt alles gut. Sieht gut aus, ist super zu bedienen und hält, was es verspricht. Ich werde noch weitere Plissees für andere Dachfenster bestellen.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Qualität: Verdunkelung/Energiesparend , Ausführung: einseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Sichtschutz mit kleiner schwäche

Ansich ein guter Sichtschutz der auch noch gut aussieht. Leider sind die Löcher durch die das Band gefädelt wird so groß das man durch sehen kann. 100%igen Sichtschutz bietet es daher nicht. Für unsere zwecke reicht es aber.

von einer Kundin aus Isernhagen 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Qualität: Verdunkelnd/Energiesparend , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Teufelchen steckt im Detail!

Tja, da hab ich nun ein super Plissee-maßgeschneidert auf meinem maßgeschneiderten Fenster, dazu hab ich jetzt aber auch noch eine eigenhändig maßgeschneiderte Befestigungsnotlösung auf meinem maßgeschneiderten Holzsprossenfenster.... das ist wirklich sehr ärgerlich. :-( Da leider auf die Befestigung hier nur am Rande eingegangen wird und ich prompt total darauf reingefallen bin. Also aufgepasst!!! Dieses Plissee wird auf der Scheibe montiert! Das wird leider im Text überhaupt nicht erwähnt, es wird nur auf zwei Fotos dargestellt, die ich offensichtlich nicht genau angesehen habe. Zum Plissee: super Verarbeitung, super Material! Die Löcher für die Fadenführung sind aus meiner Sicht viel zu groß. Lassen viel zu viel Licht durch es muss weiterhin mit einem Vorhang davor gearbeitet werden um die hübschen Sonnenlichtmuster wenigstens etwas einzufangen. Der Stoff selbst ist top blickdicht. Wer es wirklich dunkel haben will wird wohl tatsächlich Waben nehmen müssen. Obwohl sehr gute Qualität ist es für mich nur eine zweitklassige sehr teure Notlösung geworden. Bin traurig und nicht zufrieden.

von einer Kundin aus Hessisch Oldendorf 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Qualität: Verdunkelnd/Energiesparend , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?