Plissee-Rock in koralle
VOLLBILD

Plissee-Rock

* * * * o (14)
  • Trendstarkes Modell in toller Maxilänge
  • Elegant schwingendes Rockteil mit Seitenschlitze
  • Herrlich weiche, feine Jerseyqualität

Verfügbarkeiten

Plissee-Rock

Mit Gummizugbund. Länge ca. 96 cm. Aus 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 022116Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 022116Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Plissee-Rock

  • wunderschöner, weiter Rock (von einer Kundin aus Stetten): bin richtig begeistert. Die Farbe koralle ist wunderschön und leicht mit fast allen Farben außer rot kombinierbar. Habe den Rock auch in marine gekauft und in salbei und taupe bestellt. Er wird bei mir als Urlaubs- und Strandrock oder Terassen- und Couchrock zum Einsatz kommen, wenn ich den nicht so pflegeleichten oder knittrigen, unbequemeren Rock zu diesem Anlass tauschen möchte und trotzdem noch gut angezogen sein will. Einziger Nachteil, der Rock ist nicht gesäumt, (deshalb Punktabzug)aber bei diesem Preis übernehme ich das selber.
  • Toll (von Angelika G. aus Schulzendorf): Habe mir diesen Rock gleich in zwei Farben bestellt. Salbei und Marine. Hab es nicht bereut .Die Qualität ist toll. Der Stoff ist sehr weich und fließend. Vor allem die Farbe Salbei sieht toll aus. Empfelung: Man sollte den Rock eine Nummer kleiner bestellen.
  • Schöner Rock für den Alltag (von einer Kundin aus Eltville): Schöner Rock in den Farben blau und salbei. Mit 176cm und Gr. 36 geht der Rock mir bis zu den Knöcheln. Einziges Manko, er könnte am Bund etwas enger sein, aber bisher rutscht er nicht. Für den Alltag ist er gut geeignet.