Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Plissee-Rock in salbei
%
» VOLLBILD
»
»

39,90
(Sie sparen € 15,40 bzw. 39%)

jetzt € 24,50

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Plissee-Rock

Artikel-Nr. 02355675
  • Trendstarkes Modell in toller Maxilänge
  • Elegant schwingendes Rockteil mit Seitenschlitzen
  • Herrlich weiche, feine Jersey-Qualität
Mit Gummizugbund. Länge ca. 96 cm. Aus 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (40)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o wunderschöner, weiter Rock
bin richtig begeistert. Die Farbe koralle ist wunderschön und leicht mit fast allen Farben außer rot kombinierbar. Habe den Rock auch in marine gekauft und in salbei und taupe bestellt. Er wird bei mir als Urlaubs- und Strandrock oder Terassen- und Couchrock zum Einsatz kommen, wenn ich den nicht so pflegeleichten oder knittrigen, unbequemeren Rock zu diesem Anlass tauschen möchte und trotzdem noch gut angezogen sein will. Einziger Nachteil, der Rock ist nicht gesäumt, (deshalb Punktabzug)aber bei diesem Preis übernehme ich das selber.
von einer Kundin aus Stetten 17.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : koralle,  Größe : 36
* * * * o toller Maxirock, wenn gerade & Nr kleiner
Habe lange nach einem schönen Maxirock gesucht und nun auch endlich einen gefunden. Die Suche hat nur ein wenig länger gedauert, da die ersten beiden Röcke schräg waren. Komischer Weise war immer eine Seite kürzer als die andere. Der Dritte aber ist gerade. Er trägt sich toll und hat für mich (1,62 m) genau die richtige Länge, wenn ich ihn in der Taille trage. Er lässt sich zu vielen Tops und Shirts kombinieren, er kann elegant und lässig getragen werden. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, da ich ihn weiter oben trage.
von einer Kundin aus Schildow 03.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 36
* * * * o Feminin, aber sehr schwer.
Die Farbe ist wunderschön und der Stoff ganz sanft auf der Haut. Jedoch ist dieser durch seinen halben Unterrock auch sehr schwer und scheinbar leicht empfindlich (fängt schon an zu knittern). Ich vermute, dass er daher auch recht aufwendig zu waschen und zu trocknen ist, wenn man er auch weiterhin so schön aussehen soll.
von Anne K. aus Leipzig 02.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : koralle,  Größe : 38