Shopping
%
z Vollbild

Plissee, my home, »Dahra«, Faltenstore, in Crush-Optik, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (618) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee, my home, »Dahra«, Faltenstore, in Crush-Optik, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 737508Y

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Verspannt, beidseitig verstellbar
  • Crush-Optik
  • Stufenlos verstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (361) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (187) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Guter Sichtschutz/Sonnenschutz mit Einschränk Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Plissee an sich sieht, wenn es mal montiert ist, ganz gut aus. Zumindest von innen. Die Rückseite hat leider eine andere (bzw keine) Farbe. Und so sieht es "von außen" nicht so schön aus, wie wir gehofft hatten.
Die Montage war auch sehr "fummelig" es hat lange gedauert bis wir einigermaßen einen Kniff raushatten. Entweder die Fäden waren zu locker, oder dann zu fest, oder das Plissee hing schief.
Wer denkt "das befestige ich mal kurz" liegt hier falsch. Es braucht etwas Zeit um das Plissee richtig am Fenster zu haben. Aber ist es dann mal dort, dann ist es gut

von einer Kundin aus Neuweiler 25.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H/B: 130/70 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Plissee Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das plissee ist an sich echt super, gute qualität, optisch top, auch die crush-optik ist besser als erwartet - gar nicht so aufdringlich.

anbringung ist recht einfach gewesen, wenn man sich vorher die bilder genau anschaut, weiß nicht wieso so viele damit probleme hatten.
tip dafür ist vlt, dass man zuerst die unteren schnüre einrasten lassen sollte und nicht wie abgebildet die oberen. mir war dann das plissee ständig im weg, was dann wirklich etwas friemelig ist, wenn man es alleine macht.
wegen umtausch war es mittlerweile mein zweites plissee und die anbringung klappte mit meinem tip gleich noch besser.

von einer Kundin aus Hoexter 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: H/B: 130/100 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Größte und teuerste Enttäuschung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun seit knapp 5 Monaten hängen diese Plissees in meiner Wohnung. Ich habe 4 Stück.
Und ich erinnere mich seit langem nicht mehr daran, nicht jeden Tag in Wut fast zu explodieren wenn ich versuche Sie zu öffnen und Licht in die Wohnung zu lassen!
Ich ziehe Sie immer nach oben um den Raum abzudunkeln. Beim herab ziehen, schlägt es ständig falten, knickt nach aussen ein, lässt sich so nicht öffnen.
Das heißt immer wieder versuchen es hoch zu machen und dann wieder zu machen.
Und auch bei den versuchen komme ich oft auf das gleiche Ergebnis.

Mein Fazit: Totaler Schrott, Überteuert, aber dunkelt schön ab..
Nochmal kaufen? Niemals!

von Enrico S. aus Hagen 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: H/B: 130/60 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >