Shopping
%
z Vollbild
Plissee, my home, »Dahra«, Faltenstore, in Crush-Optik, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in petrol

Plissee, my home, »Dahra«, Faltenstore, in Crush-Optik, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (532) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee, my home, »Dahra«, Faltenstore, in Crush-Optik, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 498318W

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Verspannt, beidseitig verstellbar
  • Crush-Optik
  • Stufenlos verstellbar
Modern und vielseitig: Das Plissee »Dahra« aus dem Hause my home setzt in jedem Raum Akzente. Dank der Vielfalt an Farben und Größen ist es ganz einfach, für jedes Fenster das passende Modell zu finden. Der Stoff bietet Sichtschutz und mildert einfallendes Sonnenlicht ab, ohne den Raum zu verdunkeln. Seine Oberfläche ist leicht strukturiert, dadurch erhält das Material ein besonders schönes Design. Das Klemmfix-Plissee ist mit wenigen Handgriffen am Fenster befestigt. Es wird ohne Bohren am Fensterrahmen befestigt und ist deshalb auch leicht abnehmbar. Eine tolle Bereicherung für das Ambiente: das moderne Plissee »Dahra« aus dem Hause my home!
Ausführung:
  • Die Anlage ist fest am Fenster verspannt und beidseitig verstellbar. So ist keine der beiden Schienen fest montiert und Sie können stufenlos oben und unten verschieben.
Qualität:
  • Lichtschutz: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage:
    Ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird der Artikel ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (532)
* * * * * Bestell ich wieder! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

AN ALLE Frauen :-) die sich streng an die Anleitung halten. Teil E ist bereits am Plisee - Montiert. Ich sortiere immer die Teile, bevor ich es montiere. Da fiel mir auf das Teil E 2x fehlte. Mir kam das schon komisch vor und deswegen hab ich den Service kontaktiert. Deren Problemlösung sieht wie folgt aus "zurück schicken!" Als das zweite Plisee kam, stand ich vor dem gleichen Problem. Aber diesmal hab ich es selbst gefunden. Teil E ist bereits montiert. Nach dem Montagevideo, war alles klar wie es gehen soll und 15 min später hing das gute Stück :-) Ich würde auf jedenfall weitere kaufen

von einer Kundin aus Augsburg 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 130/60 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Blickdichtes Plissee zum guten Preis Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Plissee erfüllt genau seinen Zweck. Es sieht gut aus, leider nicht fantastisch, daher nur 4 Sterne. Es wäre schöner mit den Schienen in der selben Farbe wie der Stoff ist. Es ist blickdicht und lässt sich von uben und unten leicht verschieben. Der Anbau bzw. das Anbringen ist relaziv einfach, wenn man es schon mal gemacht hat. Bei mir war es nun das 3 Plissee und in den kleinen Größen kann man es dann sogar alleine anbringen. Bin mit der Qualität so zufrieden, dass ich mir fürs nächste Zimmer auch noch eins bestelle.

von Stefan S. aus Seelze 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: H/B: 130/90 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Plissee! Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Kauf des Plissees bin ich noch jetzt voll und ganz zufrieden. Die Crush-Optik wirkt sehr edel ohne dabei zu sehr zu dominieren. Auch die Klemmfunktion hält, was sie verspricht. Bei der Montage ist, aufgrund der sehr kurzen Anleitung, ein bißchen Kreativität gefragt. So ist es sehr hilfreich, wenn man die Bänder vorerst von dem kleinen Draht befreit und dann an beiden Seiten nach unten durchzieht - kurze Bänder mit Knoten oben, lange zeigen bis zum Einrasten nach unten. Nach diesen kleinen Vorbereitungen kann man mit der Montage laut Abbildung beginnen - danach gehts ganz schnell, versprochen!

von einer Kundin aus Osnabrueck 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: H/B: 130/70 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?