Shopping
%
z Vollbild

Plissee, Lichtblick, »Klemmfix Thermo Top verspannt«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (45) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee, Lichtblick, »Klemmfix Thermo Top verspannt«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 822031T

  • Effektiver Sicht- und Sonnenschutz
  • Ideale Kombination von Funktion und Dekoration
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • fest verspannt, kein pendeln des Plissees
  • Energiesparpotential durch Wabenplissee
Das praktische Plissee »Klemmfix Thermo Top verspannt« ohne Bohren von Lichtblick bietet sicheren Lichtschutz und wird im Fixmaß geliefert. Es ist ein modernes Klemm-Plissee, das einen effektiven Sicht- und Sonnenschutz bietet und ganz mühelos ohne Bohren am Fenster montiert werden kann. Der fest verspannte Faltenstore kann durch zwei bewegliche Bedienschienen auf jede gewünschte Höhe verschoben werden. Ein tolles Wohnaccessoire und die optimale Kombination aus hoher Funktionalität und schöner Optik bietet die Plisseeanlage, die in verschiedenen angesagten Farbvarianten lieferbar ist: das hochwertige Plissee »Klemmfix Thermo Top verspannt« von Lichtblick im Fixmaß, das ohne Bohren im Handumdrehen montiert werden kann.


Lieferumfang:
  • Plissee, Montageanleitung, Montagezubehör und Klemmträger, 4 Spannschuhe, 4 Schrauben
Technische Daten:
  • Der Plissee-Stoff besteht aus 100% Polyester. Die Faltentiefe beträgt 20mm. Hinweise und Maße: - Maximale Höhe des Fensters/Tür: 130 / 210 cm - Rahmenstärke Fenster: 5-24 mm - Schienenbreite etwa 4 mm breiter als der Stoff. Klemmträger: - HxBxT: 3,4 x 2 x 2 cm
Ausführung:
  • Die Plissee-Anlage ist fest verspannt und 2-fach höhenverstellbar: Von der oberen oder unteren Seite kann das Stoffpaket per Hand stufenlos verstellt werden. Die Anlage ist mit seitliche Verspannungsschnüren verspannt, welche das pendeln beim gekippten Fenstern verhindern. Die Anlage kommt ohne Schnurzug zur Höhenregulierung aus.
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz (blickdicht). Der Stoff verfügt über eine Wabenstruktur und bietet dadurch die Möglichkeit, Energiekosten einzusparen.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Plissee-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird die Plissee-Anlage ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein. Inklusive Montageanleitung und -Zubehör.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Unifarben
  • Wabenplissee für optimales Raumklima
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • Sollte sich Staub absetzen kann der Stoff einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden. Bei Flecken kann der Stoff auch leicht feucht abgewischt werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hällt was versprochen wird Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Plissee ist unkompliziert. Griffe gehen etwas schwer. Am Besten vor dem Verspannen schon anbringen. Es dunkelt gut ab und hält die Wärme draußen. Farbe identisch wie in der Abbildung. Habe zwei davon angebaut an ein großes Fenster von 150. Kann dadurch entscheiden ob ich noch etwas Sonne reinhaben möchte.

von einer Kundin aus Plau Am See Plau 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: H/B: 130/70 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolles Plissee, sieht gut aus und hält Wärme Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Plissee ist eigentlich einfach zu installieren, wird einfach in das Fenster geklemmt, die Fäden gespannt und gut ist. Was ich allerdings bis heute nicht ohne Verletzung anbringen konnte sind die Griffe, die eigentlich auch nur angeklemmt werden müssen, ist aber nicht machbar, entweder zerdrücke ich das Plissee und die Waben oder meine Finger. Aber auch ohne die Griffe kann man das Plissee nach oben und unten bewegen.
Ich werde eines der beiden Plissees demnächst nochmal nachspannen, weil ich es nicht so fest wie das andere gezurrt habe, aber das ist schön einfach und mit etwas Geduld leicht zu machen.
Bisher kann ich nur beurteilen, dass das Plissee die Wärme etwas besser im Raum hält - mal sehen was im Sommer und vollen Sonnenschein passiert und ob die Wärme dann draußen bleibt!

von einer Kundin aus Hamburg 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: H/B: 130/70 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * schönes Plissee Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein Thermo-Plissee und wird der Sache auch gerecht. wir haben es im Schlafzimmer angebaut, da scheint im Sommer sehr stark die Sonne rein. Durch dieses Plissee kommt nichts mehr durch. Auch die Wärme wird draußen gehalten. Für den Winter kann ich noch nichts sagen, da wir erst November haben.

von Silvia R. aus Wismar 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer , Größe: H/B: 130/100 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >