Shopping
%
z Vollbild
Plissee, Lichtblick, »Klemmfix Thermo Top verspannt«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in braun

Plissee, Lichtblick, »Klemmfix Thermo Top verspannt«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee, Lichtblick, »Klemmfix Thermo Top verspannt«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 560246Y

  • Effektiver Sicht- und Sonnenschutz
  • Ideale Kombination von Funktion und Dekoration
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • fest verspannt, kein pendeln des Plissees
  • Energiesparpotential durch Wabenplissee

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * schönes Plissee Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein Thermo-Plissee und wird der Sache auch gerecht. wir haben es im Schlafzimmer angebaut, da scheint im Sommer sehr stark die Sonne rein. Durch dieses Plissee kommt nichts mehr durch. Auch die Wärme wird draußen gehalten. Für den Winter kann ich noch nichts sagen, da wir erst November haben.

von Silvia R. aus Wismar 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer , Größe: H/B: 130/100 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Plissee, sieht gut aus und hält Wärme

Das Plissee ist eigentlich einfach zu installieren, wird einfach in das Fenster geklemmt, die Fäden gespannt und gut ist. Was ich allerdings bis heute nicht ohne Verletzung anbringen konnte sind die Griffe, die eigentlich auch nur angeklemmt werden müssen, ist aber nicht machbar, entweder zerdrücke ich das Plissee und die Waben oder meine Finger. Aber auch ohne die Griffe kann man das Plissee nach oben und unten bewegen. Ich werde eines der beiden Plissees demnächst nochmal nachspannen, weil ich es nicht so fest wie das andere gezurrt habe, aber das ist schön einfach und mit etwas Geduld leicht zu machen. Bisher kann ich nur beurteilen, dass das Plissee die Wärme etwas besser im Raum hält - mal sehen was im Sommer und vollen Sonnenschein passiert und ob die Wärme dann draußen bleibt!

von einer Kundin aus Hamburg 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: H/B: 130/70 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Befestigung passt nicht

Die Plissees sehen sehr gut aus, ließen sich aber nicht gerade an unseren Fenstern befestigen, da die Clips zu breit waren. Plissees dunkeln ganz leicht ab, von einer Verdunkelung (wie in anderen Rezensionen erwähnt) kann nicht die Rede sein. Qualität des Stoffes gefällt mir sehr.

von einem Kunden aus Hohenselchow-Pinnow 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss , Größe: H/B: 130/100 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?