Shopping
%
z Vollbild
Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Verdunkelung, Fixmaß, ohne Bohren in weiß

Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Verdunkelung, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (411) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Verdunkelung, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 265378W

  • Verdunkelung
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Die Rückseite des Plissees ist silberfarben beschichtet
  • Einfache Bedienung
  • Stufenlos verstellbar
Das blickdichte Plissee »Laholm« von my home ist ein optimaler Sonnenschutz. Ohne Bohren und Schrauben wird der Faltenstore oben und unten am Fensterrahmen verspannt. Mit einem Handgriff lässt sich der Wohnraum verdunkeln und vor Sonneneinstrahlung schützen. Das geschmackvolle Erscheinungsbild dekoriert das Fenster und vermittelt ein wohnliches Ambiente. Die Rückseite des Faltenstores ist silberfarben beschichtet. Eine einfache Bedienung und eine stufenlose Verstellung machen das Klemm-Plissee zu einer Bereicherung. Funktional und dekorativ zugleich: das blickdichte Plissee »Laholm« aus dem Hause my home.
Ausführung:
  • Die Anlage ist fest am Fenster verspannt und beidseitig verstellbar. So ist keine der beiden Schienen fest montiert und Sie können stufenlos oben und unten verschieben.
Qualität:
  • Verdunkelung: lichtundurchlässig auch bei starkem Sonnenschein (bis auf kleiner Spalt am Rand zwischen Wand/Fenster zum Rollo.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die von Ihnen gemessene Breite und Höhe ist jeweils auch die Bestellgröße.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird der Artikel ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (411)
* * * * * Zwar etwas Friemelei, aber lohnt sich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein 1. Plissee... Aller Anfang war schwer, vor allem da direkt 2 Klemmträger defekt waren, die für die Seilspannung unumgänglich sind. Also habe ich dem Kundenservice geschrieben und bekam kurze Zeit später einen Anruf zurück. Mir wurde rasend schnell ein neues Plissee geschickt, aus welchem ich mir die Ersatzteile entnehmen sollte, den Rest wieder zurück senden. Beim Aufschneiden der Seite ist natürlich direkt eins entwischt und das Plissee so nicht zu benutzen. Puh! Habe dann aber in aller Ruhe alle Teile zusammengesetzt - vor allem bei dem Spannen der letzten 2 Klemmträger war ich am fluchen, bis alles so saß, wie es sollte. Aber das Ergebnis hat mich dann absolut zufrieden gestellt!! Super Verdunkelung und absolut gut zu bedienen. Die zweiseitige Verstellung klappt sehr gut. Für mich als Plissee-Neuling war es anfangs etwas schwierig mit den Klemmträgern, aber da ich den Dreh jetzt raus habe, würde ich es jederzeit wieder kaufen und kann es daher weiter empfehlen! PS: wenn man mit den Klemmträgern auch so kämpft wie ich, mal bei YouTube reinsehen, das hilft :) PPS: ein Riesenlob an die vorbildliche Kundenbetreuung!!

von einer Kundin aus Luegde 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: H/B: 130/120 cm, Qualität: Verdunkelnd, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider schwer anzubringen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Plissee bestellt und konnte es allein nicht anbringen. Danach habe ich einen Freund darum gebeten mir zu helfen. Dieser hat ebenso probleme damit das Teil anzubringen und als es dann so halb angebracht war, konnte man das Teil kaum verschieben... Musste ich leider zurück geben.

von einer Kundin aus Hamburg 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Verdunkelnd, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Anbringen hat etwas länger gedauertm aber ich bin super mir dem Design zufireden. Endlich mal etwas, was wirklich hält, auch bei Fenstern, bei denen man keinen Platz hat, eine Gardinenstange oder Ähnliches anzubringen, da man das Plissee direkt am Fenserrahmen befestigt. Die Verdunkelung ist völlig in Ordnung, solange die Sonne nicht direkt daraufscheint. Ich nutze das Plissee im Schlafzimmer, und finde die Verdunkelung völlig okay. Allerdings sieht die Farbe Mandarine völlig anders aus als auf dem Foto hier, wo sie eher warmgelb/beige ist. Tatsächlich ist das Plissee ein kräftiges Orange.

von einer Kundin aus Leipzig 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mandarine, Größe: H/B: 130/60 cm, Qualität: Verdunkelnd, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?