Shopping
%
z Vollbild
Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in weiß

Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (1091) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 808949Y

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Verspannt, beidseitig verstellbar
  • Einfache Bedienung
  • Stufenlos verstellbar
Das Plissee »Laholm« mit Lichtschutz von my home gibt dem Raum eine freundliche Atmosphäre. Durch die intensive und moderne Farbe ist es eine schicke Dekoration für die Fenster. Das Klemm-Plissee ist eine ideale Lösung für sonnenreiche Tage. Dabei lässt es das Tageslicht hindurch und schützt zugleich vor unerbetenen Einblicken. Besonders angenehm ist, dass es je nach Lichteinfall oder Tageszeit beidseitig stufenlos verstellbar ist. Die Anbringung ist vollkommen simpel und im Nu erledigt. Der Faltenstore wird ganz simpel mit den im Lieferumfang enthaltenen Trägern am Fensterrahmen festgeklemmt und anschließend verspannt. Zu bohren ist nicht nötig, sodass keine Löcher am Rahmen bleiben. Zur Auswahl steht es in verschiedenen Größen im Fixmaß. Eine schicke Bereicherung für das geschmackvoll eingerichtete Zuhause: das my home Plissee »Laholm« mit Lichtschutz.
Ausführung:
  • Die Anlage ist fest am Fenster verspannt und beidseitig verstellbar. So ist keine der beiden Schienen fest montiert und Sie können stufenlos oben und unten verschieben.
Qualität:
  • Lichtschutz: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die von Ihnen gemessene Breite und Höhe ist jeweils auch die Bestellgröße.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern (geeignet für eine Fensterflügelstärke bis max. 23 mm) wird der Artikel ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1091)
* * * * * Super Artikel zum tollen Preis - was will man Für 30 von 30 Kunden hilfreich. 30 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekt - nach dem das System mit dem Anbau beim ersten Plissee einmal nach Anleitung durchgespielt wurde gingen die anderen wie von selbst - pro Plissee ca. 6-8 min - ich hatte 7 davon bestellt. Obwohl die Befestigungen nicht so vertrauenswürdig aussahen sind sie doch sehr stabil und halten perfekt. Wichtig ist das man dort wo das doppelseitige Klebeband festhält die Stelle gut entfettet (mit Spiritus oder Waschbenzin) - egal ob auf Plaste, Aluminium oder Holzfenstern. Noch ein Hinweis - achten sie beim befestigen der Halterungen das die Schnur nicht am Fenstergriff anliegt - das kann mitunter sein, das das Plissee nicht ganz mittig auf dem Fenster angebracht werden kann. Wem das stört, der sollte sich die Plissee auf Maß fertigen lassen und sich für die Glasleistenmontage entscheiden - das sieht natürlich noch perfekter aus. Kostet natürlich um einiges mehr.

von Roland B. aus Zittau 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 130/60 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hochwertiger Artikel der Spass macht ! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo zusammen. Meine Frau und ich waren es leid das man bei uns in die Küche schauen konnte. Daher haben wir uns für diese art der Rollos entschieden, da sie super Flexible sind und den Raum nicht abdunkeln. Zumindest war das der Grund für die Schöne Farbe "Creme", auf dem Foto bei Otto waren wir uns nicht sicher ob das die Richtige Farbe für uns ist, als wir sie dann ausgepackt haben und montiert haben - Waren alle zweifel verflogen. Farbe super ! Verarbeitung und Montage auch sehr einfach. Allerdings braucht man dafür 2 Personen :) Vielleicht haben wir uns nicht besonders geschickt angestellt. Aber mit 2 ist es deutlich einfach - das schmälert aber auf keinen fall den Artikel. Bis jetzt super zufrieden. Bleibt abzuwarten ob man sie auch gut Reinigen kann ! Lg Mathias B.

von Mathias B. aus Moenchengladbach 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: H/B: 130/50 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich würde es nicht empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist sehr ungenau, daher benötigt man viel Geuld bis es mal montiert ist. Leider konnte ich mich danach auch nicht an dem Plissee erfreuen, da es sich ständig verschoben hat, ohne dass man daran gezogen hat. Wenn man es verschieben wollte kam es von oben runter bzw. es blieb nicht auf gewollter Position. Nur wenn es oben und unten ganz geschlossen war blieb es auf Position, aber dafür hab ich es nicht gekauft. Schade hätte mehr erwartet. Die zwei Sterne gibt es nur, weil der Stoff an sich für das Geld wirklich schön aussah.

von einer Kundin aus Augsburg 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: H/B: 130/90 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?