Shopping
%
z Vollbild

Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (1114) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee/Faltenstore, my home, »Laholm«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 808949Y

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Verspannt, beidseitig verstellbar
  • Einfache Bedienung
  • Stufenlos verstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1114)
* * * * o Schöner Artikel und akzeptabler Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben uns für die Farbe creme entschieden, die lässt den Raum sehr hell und wohnlich erscheinen. Die Montage war etwas knifflig, die Anleitung leider sehr dürftig. Da mein Mann handwerklich sehr geschickt ist, haben wir die Montage gut hinbekommen. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden. Sieht toll aus.

von einer Kundin aus Biberach 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: H/B: 130/70 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel zum tollen Preis - was will man Für 32 von 32 Kunden hilfreich. 32 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekt - nach dem das System mit dem Anbau beim ersten Plissee einmal nach Anleitung durchgespielt wurde gingen die anderen wie von selbst - pro Plissee ca. 6-8 min - ich hatte 7 davon bestellt. Obwohl die Befestigungen nicht so vertrauenswürdig aussahen sind sie doch sehr stabil und halten perfekt. Wichtig ist das man dort wo das doppelseitige Klebeband festhält die Stelle gut entfettet (mit Spiritus oder Waschbenzin) - egal ob auf Plaste, Aluminium oder Holzfenstern. Noch ein Hinweis - achten sie beim befestigen der Halterungen das die Schnur nicht am Fenstergriff anliegt - das kann mitunter sein, das das Plissee nicht ganz mittig auf dem Fenster angebracht werden kann. Wem das stört, der sollte sich die Plissee auf Maß fertigen lassen und sich für die Glasleistenmontage entscheiden - das sieht natürlich noch perfekter aus. Kostet natürlich um einiges mehr.

von Roland B. aus Zittau 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 130/60 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich würde es nicht empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist sehr ungenau, daher benötigt man viel Geuld bis es mal montiert ist. Leider konnte ich mich danach auch nicht an dem Plissee erfreuen, da es sich ständig verschoben hat, ohne dass man daran gezogen hat. Wenn man es verschieben wollte kam es von oben runter bzw. es blieb nicht auf gewollter Position. Nur wenn es oben und unten ganz geschlossen war blieb es auf Position, aber dafür hab ich es nicht gekauft. Schade hätte mehr erwartet. Die zwei Sterne gibt es nur, weil der Stoff an sich für das Geld wirklich schön aussah.

von einer Kundin aus Augsburg 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: H/B: 130/90 cm , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?