Shopping
%
z Vollbild
Plissee-Faltenstore, K-home, »Klemmfix Pisa«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.) in creme

Plissee-Faltenstore, K-home, »Klemmfix Pisa«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (1408) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Plissee-Faltenstore, K-home, »Klemmfix Pisa«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 422148Y

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Stufenlos verstellbar
  • Ideale Kombination von Funktion und Dekoration
  • Einfache Reinigung - Pflegeleicht
Modisch und praktisch zugleich: Das aus dem Hause K-home kommende Plissee »Klemmfix Pisa« vereint beide Vorzüge. Es stehen viele Größen im Festmaß zur Auswahl, sodass zu jedem Fenster der passende Faltstore erhältlich ist. Er wird einfach ohne zu Bohren am Rahmen befestigt und lässt sich mit wenigen Handgriffen anklemmen. Bei einem späteren Umzug kann der Lichtschutz ohne Spuren entfernt und wieder neu aufgehängt werden. Außerdem ist die große farbliche Auswahl sehr vorteilhaft, das Klemm-Plissee passt deshalb zu jeder Raumeinrichtung. Der Stoff ist mit einer leicht strukturierten Oberfläche hergestellt. In dieser Crush-Optik wirkt das Plissee »Klemmfix Pisa« von K-home in allen Farben wohnlich und ansprechend. Alle Vorzüge bewirken, dass es das Fenster ebenso wie den Raum auf Anhieb verschönern kann.
Technische Daten:
  • Oberschiene und Unterschiene aus weiß lackiertem Aluminium misst 20 mm x 20 mm
    Die Plisseefalten sind 20 mm breit
    Die beiliegenden 4 Stück Kunststoffträger sind verstellbar für Rahmenstärken von 15mm bis 25mm
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Die elegante Crushoptik Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz. Es wird eine außergewöhnliche Lichtatmosphäre im Raum erzielt.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die von Ihnen gemessene Breite und Höhe ist jeweils auch die Bestellgröße.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Plissee-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/ Klemmträgern wird die Plissee-Anlage ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel (Rahmenstärke 15-25mm) montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein. Inklusive Montageanleitung und -Zubehör.
Design:
  • Glatte Oberfläche bei Abdunkelungsqualität
  • Strukturierte CRUSH Oberfläche bei Lichtschutzqualität
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Plissees sind einfach zu reinigen! Staub ist durch regelmäßiges Abfegen mit weicher Bürste zu entfernen. Bei stärkeren Verschmutzungen feucht abwischen-starkes Reiben vermeiden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1408)
* * * * o schmale Fenster TOP - breite Fenster FLOP!!! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Plissee-Faltenstore für verschiedene Fenstergrößen bestellt. Für die schmalen Fenster kann ich es vorbehaltlos weiter empfehlen. Einfache und schnelle Montage kein Bohren notwendig, perfekter Sichtschutz. Jedoch für unser Badezimmerfenster (Breite 110cm) kann ich es nicht empfehlen. Die erste Woche hat es super funktioniert beim Auf- und Zuschieben alles ohne Probleme. Dann ging es aber auch schon los, dass sich das Plissee nicht mehr in Falten legt wenn man es schiebt. Bei jedem Zusammenschieben mußte nachgeholfen werden, das geht gar nicht, darum zurückgeschickt. Also für schmale Fenster TOP, für breite Fenster FLOP!!!!

von einer Kundin aus Nortrup 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: H/B: 130/110 cm , Qualität: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Moderner und schöner Hingucker Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Plissees haben wir in zweierlei Farben im ganzen Haus verteilt und sind super zufrieden. Die Farbe ist sehr schön, die Plissees sind zudem blickdicht und wirken sehr hochwertig. Sie sind nach oben und nach unten verstellbar, so kann genau der Bereich des Fensters abgedeckt werden, der vielleicht von den Nachbarn eingesehen werden kann. Ein wirklich schöner und moderner Blickfang, auf den mich schon viele Freunde angesprochen haben und die ich auch schon häufig weiterempfohlen habe. Einzig allein der Aufbau ist alleine nicht zu schaffen, hier braucht man eine helfende Hand, da es eine ziemliche Fummelei ist, die Kordeln durch die entsprechenden Halterungen zu fingern. Was natürlich wunderbar ist, ist der Aufbau ohne Bohren, denn ich will mir auf keinen Fall in meine Fensterrahmen bohren. Durch das beigefügte Zusatzmaterial, lassen sich die Plissees an den Rahmen kleben und es hält wunderbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Von mir daher 4 von 5 mögliche Sterne.

von einer Kundin aus Eschweiler 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau , Größe: H/B: 130/70 cm , Qualität: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einige Mankos aber Preis/Leistung in Ordnung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff mit der Crash-Optik sieht sehr gut aus und ist für uns als Sichtschutz im Bad und WC sehr gut geeignet, da es trotzdem noch sehr hell im Zimmer ist. Die Befestigung ist allerdings sehr einfach gemacht, wie es andere Kunden auch schon beschrieben haben. Wir haben diese Plissees in 3 verschiedenen Größen bestellt und haben neben dem großen (210x80) auch ein kleines(130x40)hängen. Bei dem langen Plissee hat sich der Stoff innerhalb von einer Woche sehr schnell ausgehangen und faltet sich nicht mehr richtig beim zusammenschieben, ganz anders bei dem kleinen. Dieser ist vom Handling her der beste. Für den Preis ist die Leistung und die Qualität in Ordnung.

von einer Kundin aus Kirchheimbolanden 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 130/60 cm , Qualität: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?