Please Jeans Jeansbermudas »P88A« Relaxed-Comfort-Fit

* * * * / (51)
%
-29%UVP69,95
€ 49,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2915002095
  • Denim- Bermuda "P88A" von Please
  • Hochwertige Qualität mit Elasthan für optimalen Sitz
  • Regular Fit: Normal Waist
  • Two in One: ungekrempelt als Bermudas tragbar, gekrempelt als Shorts
  • Made and produced in Italy
Die Bermudas »P88A« von Please Jeans werden im lässigen Look bestimmt schnell zum bevorzugten Liebling für warme Tage. Cooler Hingucker ist die auffällige Knopfleiste auf der Vorderseite der Hose. Auch die krempelbaren Beine unterstützen den stylischen Look der Jeansshorts. Mit ihrer schmalen Passform und ihrer hochwertigen, stretchigen Denimqualität versprechen sie außerdem einen passgenauen, figurbetonten Sitz. Kombinieren kannst du sie mit einem süßen Top und sportlichen Schnürschuhen. Perfekt für viele Gelegenheiten: die Bermudas »P88A« von Please Jeans!

Details

GrößeXXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartTwill, Denim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch, Stretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungnero 1900
Farbeschwarz
Leibhöheetwas niedriger
Bundabschlussabgestepptes Bündchen
Beinformgerade
Beinabschlussabgesteppt
Beinabschlussdetailskrempelbar
Passformfigurbetont
Schnittform Längekurz
Gürtelschlaufenja
ApplikationenBrandlabel innen, Markenlabel, Nieten, Schmuckelement
TaschenEingrifftaschen, Münztasche, Gesäßtaschen
Verschluss5-Knopf-Form
Besondere MerkmaleRelaxed-Comfort-Fit
InnenbeinlängeIn Gr. S (38) ca. 21 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

viel zu klein

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise trage ich bei der Firma Größe "M" und habe mir die Shorts auch in M bestellt.
Diese habe ich nicht mal zubekommen. Danach bestellte ich sie in L, was immer noch zu eng war.
Schlußendlich kamen sie dann in XL, da passen sie geradeso.
Ich finde die Größenangaben müßten dort etwas genauer sein.
Ansonsten sind die Farben fantastisch und auch der Stretchanteil ist super. Das Material ist auch
sehr angenehm.

von einer Kundin aus Berlin 22.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe: XL (44) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leider zu eng

Habe diese Shorts zuerst in beige Gr. 38 gekauft und die hat sehr gut gepasst. Weil die Hose wirklich toll aussieht, habe ich noch die Farbe aqua bestellt. Leider war diese sehr eng und ging daher zurück.

von einer Kundin aus Zeulenroda-Triebes 17.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: acqua , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Lässige Shorts

Schöner Farbton, lässiger Schnitt.
Gibt mit zunehmender Tragezeit stark nach, daher nicht zu groß nehmen.
Tipp: Wenn man zwischen 2 Größen ist, eher die kleinere Größe wählen!

von einer Kundin aus Luebbecke 12.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: 1172 lino , Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto