Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PlayStation 4 PS4 Controller Dualshock 4 Wireless Bluetooth Original PlayStation 4-Controller

1/1
Farbe: Schwarz
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
99,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Diverse - Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J890E2JVCP2
  • Präzise Steuerung: Perfekte Kontrolle für deine PS4-Spiele mit dem drahtlosen Controller.
  • Vibrationsfeedback: Intensive Vibrationseffekte für realistische Spiel-Immersion.
  • Vielfältige Farbauswahl: Wähle aus Magma Rot, Weiß, Camouflage, Schwarz oder Midnight Blue von Sony Original
  • Ergonomisches Design: Komfortables Handling für stundenlanges Gameplay ohne Ermüdung.
  • Stilvolles Gaming: Verleihe deinem Controller mit trendigen Farben eine persönliche Note.

PlayStation 4 Controller: Deine Gateway zur Gaming-Welt

Der PlayStation 4 Controller ist das Herzstück deiner Gaming-Abenteuer. Mit seinen innovativen Funktionen und dem komfortablen Design bietet er dir die optimale Steuerung für eine Vielzahl von Spielen. Tauche ein in aufregende Welten, kämpfe gegen virtuelle Gegner und erlebe Spiele hautnah wie nie zuvor. Entdecke die beeindruckenden Eigenschaften dieses Controllers, die dein Spielerlebnis auf ein neues Level heben.

Ein Controller, viele Farben

Wähle aus fünf faszinierenden Farben, um deinen PlayStation 4 Controller zu personalisieren. Die strahlende Magma Rot, klassisches Weiß, getarnte Camouflage, elegantes Schwarz oder geheimnisvolles Midnight Blue – jede Farbe spiegelt deinen individuellen Stil wider. Dein Controller wird so zu einem Ausdruck deiner Persönlichkeit und Gaming-Vorlieben.

Präzise Steuerung und Immersive Vibration

Mit dem PlayStation 4 Controller hast du die volle Kontrolle über dein Gameplay. Die präzise Steuerung ermöglicht es dir, deine Bewegungen nahtlos auf den Bildschirm zu übertragen. Dank der Immersive Vibration spürst du jede Aktion hautnah – sei es der Aufprall eines Schusses oder das Vibrieren des Lenkrads in Rennspielen. Tauche in die Spielewelt ein und spüre die Action wie nie zuvor.

Komfortables Design für Endloses Spielen

Das ergonomische Design des Controllers sorgt dafür, dass du stundenlang bequem spielen kannst. Die Griffflächen liegen angenehm in der Hand und die intuitiven Bedienelemente ermöglichen präzises Gameplay ohne Ermüdung. Ob in epischen Schlachten, aufregenden Rennen oder strategischen Herausforderungen – dieser Controller begleitet dich auf jeder Gaming-Reise.

Viele Möglichkeiten für Einzigartiges Gaming

Der PlayStation 4 Controller bietet vielseitige Funktionen, die dein Spielerlebnis bereichern. Nutze den integrierten Touchpad für zusätzliche Steuerungsoptionen, teile deine besten Gaming-Momente per Knopfdruck oder chatte mit Freunden über den eingebauten Lautsprecher. Dieser Controller eröffnet dir zahlreiche Wege, um Gaming in vollen Zügen zu genießen.

Mit Leidenschaft für Gaming Gestaltet

Der PlayStation 4 Controller wurde mit Leidenschaft für Gaming entwickelt. Er ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein Schlüssel zu spannenden Abenteuern und unvergesslichen Erlebnissen. Tauche ein in die Welt der PlayStation 4 und lass dich von der Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit dieses Controllers begeistern.

Mit dem PlayStation 4 Controller erwarten dich endlose Möglichkeiten, in virtuelle Welten einzutauchen. Wähle deine Farbe, schnapp dir den Controller und lass das Abenteuer beginnen!

Details

Eigenschaften
KompatibilitätPlayStation 4
PS4
Funktionen TouchpadClick-Mechanismus
ErgonomieTextured Grip
BedienelementeStick
Tasten
Touchpad
Details TastenAction-Buttons (Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat)
R1/L1/R2/L2- Taste
SHARE-Taste
Start-Taste
Steuerkreuz
Anzahl Tasten17
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
WLAN (Wi-Fi)
SignalübertragungBluetooth
kabellos
Anschlüsse
Typ USB-AnschlussMicro-USB
Typ Audio-Anschluss3,5 mm Klinke
Farbe
FarbeSchwarz
Stromversorgung
LademethodeUSB Ladekabel
Allgemein
Lieferumfang1x Controller
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE79250432

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(4)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

99 Euro ist wirklich ein wenig teuer

Verifizierter Kauf
Genau den gleichen Controller bekommt man normalerweise schon für knapp 60 Euro.Da ich aber über vier Wochen auf die Lieferung gewartet habe Habe ich ihn storniert und den für 99 Euro bestellt... Lieferung zwei Tage und jetzt schauen wir Mal ob er das auch wert ist denn ansonsten kann ich auch einen kaufen wo nicht unbedingt Sony Playstation draufstehen muss, zum drittel Preis was der original Controller kommt

Tolles Design

Verifizierter Kauf
Tolles Design, wirklich schön gemacht. Hatte noch einen schwarzen bestellt und hätte im nachhinein lieber zwei im Tarnmuster bestellt. So ist das jetzt.

geht wunderbar

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geht wunderbar kann man weiter empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto