PlayStation 3 (PS3) Super Slim 12 GB schwarz Konsole in schwarz
%
VOLLBILD
PlayStation 3 (PS3) Super Slim 12 GB schwarz Konsole

PlayStation 3 (PS3) Super Slim 12 GB schwarz Konsole

* * * * / (179)
  • PS3 Super Slim Konsole mit 12 GB Speicher (erweiterbar)
  • DualShock3 Wireless Controller
  • Blu-ray/CD/DVD-Laufwerk, Spiele und Filme in HD (1080p) + 3D
  • WLAN, PlayStation Network
  • Bei uns mit HDMI-Kabel für beste Bild- und Tonqualität

Verfügbarkeiten

PlayStation 3 (PS3) Super Slim 12 GB schwarz Konsole

Set-Bestandteile:
  • Konsole im Lieferumfang: PlayStation 3 (PS3)
  • Controller im Lieferumfang: DualShock 3 Wireless Controller
  • Anzahl Controller im Lieferumfang: 1
  • Kabel im Lieferumfang: HDMI-Kabel
Interner Speicher:
  • Speichertyp (intern): Flashspeicher
  • Speichergröße (intern): 12 GB
Audio/Video:
  • Unterstützte Medien: Spiele, Musik, Fotos, Filme
  • Laufwerk: Blu-ray
  • Unterstützte Formate: PlayStation 3 Spiele, Blu-ray, DVD, CD
  • Unterstützte Video-Auflösungen: 1080p (Full HD)
  • 3D-fähig: Ja
  • abwärtskompatibel: Nein
Netzwerk:
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
  • WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): Ja
  • Internet Browser: Ja
  • Bluetooth: Ja
Anschlüsse:
  • Kinect-Anschluss: Nein
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • AV-Anschluss: Ja
Maße & Gewicht:
  • Breite: 29 cm
  • Höhe: 6 cm
  • Tiefe: 23 cm
Energie, Strom & Umwelt:
  • Betriebsspannung: 220-240 Volt
  • Integrierter Akku: Nein

Ähnliche Kategorien

PS Vita | PS4 | PSP | Spiele | Zubehör | Nintendo | Skylanders | Xbox
Artikel-Nr. 38026183

UVP 249,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 12%)

jetzt € 219,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38026183

Ausgewählte Kundenbewertungen zu PlayStation 3 (PS3) Super Slim 12 GB schwarz Konsole

  • Tolle Konsole!!! (von einem Kunden aus Freiburg): Ist meine erste PS3, hatte vorher (oder immer noch) eine Xbox360, aber die PS3 halt wegen paar Exklusiv-Titeln! Gut und schön.... Gerät ausgepackt, angeschlossen, Spiel rein und ausprobiert! Lautstärke: Tja, ob mans glaubt oder nicht, sone Konsole braucht eine Kühlung und da sind Lüfter drin die sich drehen und das man die hört das ist nunmal normal! Finde das Teil selber aber ziemlich leise! Genauso wie das Laufwerk, dreht halt manchmal schneller aber übertönt nicht die Anlage (bei Zimmerlautstärke) dagegen ist die Xbox360 ohne Spielinstallation schon wirklich ne Turbine! Könnt man echt denken manche Leute liegen mit den Ohren auf der Konsole! Verabeitung: Gibts auch nix zu bemängeln! Die Klappe vom Laufwerk ist nicht grad aus dicken Plastik, aber wozu auch? Den Rest find ich von der Verarbeitung auch ok! So ein Toploader war mir auch lieber als Slot-In Laufwerke, mag es persönlich nicht wenn die Datenträger durch so einen Staubabstreifer eingezogen werden und mit der Zeit Riefen draufkommen, war beim Bekannten nämlich der Fall und der geht ziemlich behutsam mit seinen Spielen um, also war schon von Sony ein Schritt in die richtige Richtung! Also im grossen und ganzen gibts jetzt bei der Super Slim nix zu bemängeln und kann da niemanden vom Kauf abraten!
  • Hallo, habe mir kurz nach erscheinen diese... (von einem Kunden aus Karlsruhe): Hallo, habe mir kurz nach erscheinen diese neue Auflage der Plastation 3 ( 12 GB ) bestellt und nach ca. 1 Woche aber auch wieder zurück an Amazon geschickt. Der Grund dafür ist, das sie zwar kleiner und leichter geworden ist, dafür aber auch leider sehr billig wirkt ( Plastikbomber ) das ist aber nur meine Subjektive Meinung. Leider ist sie aber durch die Leichtbauweise auch eine gehörige Spur lauter geworden. Ebenso ist der verbaute Flashspeicher sehr langsam und kann mit einer verbauten Sata Platte auf keinen Fall mithalten. Zudem finde ich den Preis für die 12 GB Version bei diesen Mängeln, die ich festgestellt habe, für mein Empfinden zu hoch. Ansonsten macht sie aber auch alles so, wie die normale Slim. Nur halt langsamer und lauter. Den einzigen Vorteil den ich sehe besteht im Toploader. Der ist zwar nicht so schön wie das vorher verbaute Auswurflaufwerk, dafür kann man aber nun die Disks herein und herausnehmen, ohne das man die PS3 dafür einschalten muss. Ich habe mir nun eine 320 GB Slim gekauft ( für den selben Preis )und bin sehr zufrieden damit. Alle Mängel die ich bei der Ultra Slim festgestellt habe, traten bei der normalen Slim nicht auf. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick zu dem bewerteten Produkt geben.
  • Top Konsole! sehr vielseitig. (von einem Kunden aus Lahr): Die konsole hat all meine Erwartungen übertroffen. schnelle Ladezeiten,Geräuschkulisse: trotz Toploader sehr leise, beeindruckendes Bild und Grafik beim spielen und beim Blu Ray Filme schauen. top auch Bild und Grafik bei 3D sowohl beim spielen als auch beim Filme schauen. Speicherplatz: von den 12GB stehen nach der Erstinbetriebnahme der Konsole ca. 10GB Kapazität zur freien Verfügung. Der Speicherplatz, kann jedoch durch handelsübliche 2,5 Zoll interne Festplatte nachgerüstet werden. Hat man noch eine PS2, so kann man laut Anleitung, sogar die Spiele der PS2 auf die PS3 super slim, per Kabel übertragen. liest auch ohne Probleme Fotos vom SD Card- Reader und zeigt diese am Fernseher in einer beieindruckenden, hochauflösenden Bildqualität an. Fazit: ein top Allround Gerät.