Shopping
%
»
»
Playstation 3 Call of Duty: Black Ops - Platinum

Playstation 3 Call of Duty: Black Ops - Platinum

* * * * / (64) anzeigen


Artikeldetails
Playstation 3 Call of Duty: Black Ops - Platinum

Artikel-Nr. 16426792
  • Neue Killstreaks wie z.B. Napalm Strikes, ferngesteuerte Autobomben und steuerbare Hubschrauber
  • Verbessere deine Fähigkeiten im neuen Trainingsmodus
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Action-Shooter
  • Kompatibilität: PlayStation 3 (PS3)
  • Spielbeschreibung: Spannende und fesselnde Spielerfahrung.« Individualisiere den Look deiner Soldaten mit Gesichtsbemalungen, Waffenemblemen etc. 4players.de »Treyarch hat dem süchtig machenden Prinzip einige neue Elemente verpasst, welche sich noch stärker an Einzelkämpfer richten. Dazu gehören beispielsweise die vier frischen, unter dem Begriff »Wager Match« zusammengefassten »Free For All«-Modi. Bei »One in the Chamber« z.B. besitzt jeder Spieler drei Leben, aber nur eine Kugel. Wenn der Schuss sitzt und ich einen Treffer erziele, bekomme ich eine weitere Kugel. Da hier der Abzug nicht so oft gedrückt wird, lässt der Modus Raum für Bluffs. Zur Not hilft auch das Messer weiter. In der Variante »Sharpshooter« habe ich keinerlei Freiheiten - hier entscheidet das Spiel, welche Waffe ich mit mir herumtrage. Meine Gegenspieler bekommen die gleiche Knarre verpasst und bekriegen sich so lange damit, bis das Spiel allen ein anderes Exemplar in die Hand gibt. Das turbulente Bäumchen-wechsle-dich nimmt so lange seinen Lauf, bis einige Wummen nacheinander an der Reihe waren. In »Gun Game« bekomme ich dagegen für jeden Kill eine neue Waffe und arbeite mich so durch rund 20 Bleispritzen. Legt jemand anderes zu stark vor, kann ich seinen Punktestand mit einem Messer-Kill dezimieren. Verbessere deine Fähigkeiten im neuen Trainingsmodus in »Sticks and Stones« geht es handfester zur Sache: In diesem Modus werden alle Teilnehmer mit einem schleuderbaren Tomahawk, einem mit Luftdruck abgefeuerten »Ballistic Knife« und der neuen Armbrust ausgestattet - letzterer Totmacher kann explosive Munition verschießen. Spannend wird es in diesem Modus vor allem daher, weil ein Treffer mit dem Kriegsbeil die Punktzahl im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Schlag leert. So kann sich jeder noch so unterlegene Spieler noch in der letzten Zehntelsekunde rächen und das Match umdrehen - was für eine Menge böses Blut und einen hohen Geräuschpegel sorgt.
  • USK-Freigabe: ab 18
  • Online Modus: ja
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (64)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Das BESTE Call of Duty
Vorweg muss ich zugeben, ich bin kein großer Call of Duty Fan mehr und boykottiere mittlerweile die neuen Spiele. BLACK OPS war toll, für mich das insgesamt beste Gesamtpaket und letzte gute COD. Klar COD 1 und Modern Warfare 1 und 2 waren auch gut, vor allem das aller erste COD aus einer beinahe anderen Zeit, als man noch auf LAN-Partys spielte. Zurück zu Black Ops. Wie in jedem neueren Call of Duty sind auch hier "unfaire" Waffen und Perks vorhanden, aber in erträglichem Maße. Es gab erfrischend wenig Kill-Streaks, die selbst gestalteten Logos gaben einen coolen persönlichen Look und in meinen Augen waren wirklich nur wenig nervige Mags vorhanden. Toll war auch vor allem der Zombie-Modus, den er war einfach neu, hin und wieder alleine spaßig aber vor allem im Team ein nette Herausforderung neben dem Hauptteil, dem Multiplayer.
von einem Kunden aus Otterfing 02.12.2015
* * * * * Super Ego Shooter...
Vorneweg, ich finde es ist das beste cod unter treyarch und generell das zweitbeste nach modern warfare 1 (zur jeweiligen zeit zumindest). viele loben den singleplayer, ich fand ihn nicht besonders. das war jedoch bisher bei allen cod teilen so (mw1 mit abstrichen). da ich cod jedoch zum online zocken gekauft habe stört mich das nicht weiter. waffen, perks, diesmal müssen die sachen gekauft werden, alles gut umgesetzt. die beste umstellung finde ich jedoch die etwas abgeschwächten killstreaks. die spiele werden nach meinem empfinden deutlich weniger davon dominiert was ich sehr gut finde! insgesamt klare 5 sterne, zumal es auch wieder den gelungenen zombie modus beinhaltet...
von einem Kunden aus Freiburg 15.02.2013
* * * * o Shooter mit Kinofeeling in der Kampagne
Super Action wie man es von der COD-Reihe gewöhnt ist. Der Multiplayer macht genauso viel Laune wie die Single-Player-Kampagne, welche einmal mehr so gut umgesetzt ist, dass man meint man würde einen "Film spielen". Gameplay, Grafik und Sound sind super. Kritikpunkt ist allerdings, dass meine PS3 Probleme mit dem Sound hatte. Ich hatte immer ein Echo, welches nur im Stereo-Modus verschwand. Nach einem späteren Update ging dann plötzlich alles. Das sollte von Anfang an in Ordnung sein! Trotzdem absolute Empfehlung.
von einem Kunden aus Alsfeld 18.05.2014