Shopping
%
Playseats Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara »PS3 PS4 X360 XBox One PC«
z Vollbild
  • Playseats Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara »PS3 PS4 X360 XBox One PC«, Bild 1
  • Playseats Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara »PS3 PS4 X360 XBox One PC«, Bild 2
  • Playseats Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara »PS3 PS4 X360 XBox One PC«, Bild 3

Playseats Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara »PS3 PS4 X360 XBox One PC«

* * * * / (21) anzeigen >

  • Authentischer Rennsitz
  • Kompatibel mit Konsole, PC und Mac
  • Alcantara Bezug (schwarz)
  • Stabiles Stahlgehäuse (schwarz)
  • Rahmen vollständig justierbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playseats Rennsitz Playseat Evolution M Alcantara »PS3 PS4 X360 XBox One PC«

Artikel-Nr. 230752P
Produkteigenschaften
Der PLAYSEAT EVOLUTION ALCANTARA ist ein authentischer Rennsitz aus schwarzem Alcantara mit einem stabilen, vollständig anpassbaren, schwarzen Stahlgehäuse. PLAYSEAT wird von professionellen Fahrern, wie Takuma Sato zur Simulation von Rennen und zum Kennenlernen neuer Strecken genutzt.

Der PLAYSEAT EVOLUTION lässt sich innerhalb kürzester Zeit auf- und abbauen und ist der absolute Blickfang für zu Hause. Das neuartige Stahlgehäuse sorgt für eine noch stabilere Lenk- und Fahrgrundlage und somit für noch mehr Fahrspaß. Die verstellbare Pedalplatte bietet noch mehr Komfort beim Fahren. Sie ist kompatibel mit den meisten bekannten Pedalen Sets. Lenkrad, Gangschaltung und Pedale sind separat erhältlich.

Um den Playseats mit mehreren Spielern abwechselnd einfacher benutzen zu können, kann der "Playseat Seat Silder" (separat erhältlich) montiert werden. Für den Einsatz des Playseat auf einem Parkett oder Laminat sollten Sie den "Playseat Teppich" (separat erhältlich) verwenden. Für Lenkräder mit einer separaten Gangschaltung wie das Logitech G27, ist der "Gearshift Holder" oder der "Gearshift Support" erhältlich.

FEATURES:
- Kompatibel mit Playstation2, Playstation3, Playstation4, Xbox, Xbox 360, Xbox One, Wii, Mac und PC
- Kompatibel mit allen Lenkrädern und Pedalen auf dem Markt
- Ausgezeichnete Verarbeitung, Stabilität und Komfort
- Einfach zu montieren und verstauen
- Patentierter Faltmechanismus

  • Plattform : PS3 PS4 X360 XBox One PC
  • Genre : Gaming Seat
  • Kompatibel mit : PC, Playstation 3, Playstation 2, Microsoft XBox360, Microsoft XBox, Nintendo Wii, Mac, Playstation 4, Microsoft XBox One
  • Material : 30% Polyurethan, 70% Polyester

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein stabiles teil mit kleinen Makeln. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das gesamte Gestell ist ziemlich stabil wenn alles richtig verschraubt wurde. Mir ist der Sitz allerdings etwas zu sehr nach hinten geneigt ausgelegt. Deshalb habe ich mir ein kleines Kissen für den Rücken besorgt. SO absolut gut.die Schriftzüge:"Playseat" Sind per Pulverbeschichtung o. Ähnlichem aufgetragen und halten leider nicht sonderlich gut. 1 mal leicht mit dem Fingernagel drüber und schon bröckelt eine kleine Spur raus. Der Sitz hatte in meinem Fall Außerdem 2 vernäh Fehler. Aber in einem solchen Fall lässt sich eig. Immer mit dem Otto Kundenservice reden. Sie kommen einem sehr entgegen.

Fazit für das Geld ein Top Produkt, das seinen Zweck erfüllt, stabil ist und auch gut aussieht, bis auf den ein oder anderen kleinen Schönheitsmakel evl.

von einem Kunden aus Wiesbaden 20.07.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Zu teuer Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht wackelige Konstruktion. Klar ist alles stabil genug zum zocken aber der Preis ist einfach für die Qualität zu hoch. Soll nicht heißen das die Qualität schlecht ist aber ich hätte mir da schon etwas mehr gewünscht,wie beispielsweise einen Verstellmechanismus (ähnlich wie beim auto) oder eine extra schalt/handbremsenhalterung die schon vornerein dabei ist. Das ding ist ziemlich schwer und lohnt sich eher für Leute die es dauerhaft bei sich stehen haben wollen.Ich empfehle da eher einen Wheelstand und einen schon vorhanden gemütlichen Stuhl. Falls keiner vorhanden ist kann man den poäng von ikea nehmen für 70 Euro. Dann kommt man auf knapp 200 und sitzt bequemer.
Artikel geht zurück. Für 100 euro weniger hätte ich ihn wahrscheinlich behalten.

von einem Kunden aus Zuelpich 07.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Mangelhafte Verarbeitung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz und die Rahmenkonstruktion sind sehr stabil, ausgenommen das verstellbare rahmenteil ganz unten wo das Lenkrad/ Servomotor angebracht werden hat zu viel spiel.
Beim ersten anziehen der Rändelschraube für die Schnellverstellung des oben genannten Rahmenteils ist direkt die mutter abgerissen, die Mangelhaft geschweißt wurde.

Wahrscheinlich wieder nur B-Ware, zumindest lässt es so anmuten.
Von daher ging der Artikel wieder zurück.

von Jutta L. aus Brueggen 18.08.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >