Shopping
%
Playseats Playseat G27 Schalthebelstand schwarz »PS3 PS4 PC X360 XBox One«
z Vollbild

Playseats Playseat G27 Schalthebelstand schwarz »PS3 PS4 PC X360 XBox One«

* * * / o (5)

  • Für LOGITECH G27 und G25 Gangschaltung entwickelt
  • Für Links- und Rechtshänder montierbar
  • Montieren Sie ihre Gangschaltung an ihrem Playseat
  • Stabile Verarbeitung
  • Einfach zu montieren


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playseats Playseat G27 Schalthebelstand schwarz »PS3 PS4 PC X360 XBox One«

Artikel-Nr. 441682P
* * * / o (5)

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o ich kann nur sagen tauscht mal das... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich kann nur sagen tauscht mal das bild das ist irefürt mann geht von aus das das ein leckrad städer ist und kein mital stück ich kann nur sagen ich kann nichts da mit anfangen geht zurück zur otto versand

von Norbert W. aus Recklinghausen 06.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Durschnittlich

Besitzer eines Playseats haben diesen in der Regel um Rennspiele realistischer zu gestalten. Die Postition der Gangschaltung direkt neben dem Lenkrad hat i.d.R. wenig mit der Realität zu tun (außer bei Sonderanfertigungen).

Hier gibt es gerade für Playseats bessere Lösungen.

Uneingeschränkt kann ich hier den Gearshift Holder Pro empfehlen, der allerdings auch etwas teurer ist.

von Sascha S. aus Frankfurt 26.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beim G27 PFLICHT!

Beim normalen Playseat fehlt die Vorrichtung für das Schaltmodul, welches hier nachgeliefert wird. Es MUSS mitgekauft werden, falls man damit das G27 / G25 betrieben werden soll, da ansonsten das Gang-Schalt-Modul nicht angebracht werden kann!

von einem Kunden aus Hemau 24.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >