Shopping
%
Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3
z Vollbild
  • Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3, Bild 1
  • Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3, Bild 2
Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3

Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3

* * * * * (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3

Artikel-Nr. 84958780

  • Puppenhaus für Playmobil® Figuren
  • Ab 18 Monaten
  • Mit Soundfunktionen
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 42/26/24 cm
  • Inkl. umfangreiches Wohnzubehör
Playmobil® Wohnhaus (6784), Playmobil 1-2-3.
Das große »Wohnhaus« ist das perfekte Zuhause für die Playmobil® Figuren. Das Haus ist eingerichtet mit einer Küche, Essplatz, Schlafzimmer und einem Bad. Die Soundfunktionen, Toilettenspülung und Türklingel, sorgen für besonders großen Spielspaß.

Inhalt:
  • Figuren: 1 Frau, 1 Mann, 1 Baby
  • Tiere: 1 Hund
  • Zubehör: 1 Wohnhaus mit Treppe, 2 Betten, 1 Wiege, 2 Schubkästen, 3 Balkongeländer, 1 Tisch, 2 Stühle, 1 Hochstuhl, 1 Herd, 1 Spüle, 1 Dusche, 1 WC, 1 Waschbecken, 1 Hundehütte
Aufbaumaße: B/T/H ca. 42/26/24 cm
Altersempfehlung ab 18 Monaten.Warnhinweise:
  • Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * o Toll, nur Kleinigkeiten nicht ganz durchdacht

Grundidee und Design sind sehr gut: Die Kleinen können ihren Alltag nachspielen und spielerisch die Bezeichnungen von Einrichtungsgegenständen usw. lernen. Unser Kind war gleich begeistert und hat sich im letzten Monat schon viele Stunden mit dem Haus beschäftigt. Gut finden wir, dass das Haus einfach gehalten und für 1,5-Jährige nicht zu überladen ist. Bei den Figuren lassen sich nur die Beine, nicht aber die Arme bewegen, was das Handling der Figuren für Playmobil-Anfänger erleichtert. Durch das Raster der Böden können alle Möbel leicht festgesteckt werden und rutschen nicht davon. Kritikpunkte: Das "Dach" ist zu wackelig und wird (von Erwachsenen ebenso wie von Kindern) leicht versehentlich heruntergerissen. Klingel und Toilettenspülung sind für kleine Kinder leider viel zu schwergängig. Die Erwachsenen auf ihre Stühle zu setzen erfordert eine sehr ruhige Hand, da sie nicht (wie z.B. die Betten oder der Kinderstuhl) an die Form der Figuren angepasst sind.

von einer Kundin 07.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht

Unsere 1,5-jährige Tochter hat dieses Haus zu Weihnachten bekommen. Es wird sehr viel von ihr und ihrem Bruder (3,5) bespielt. Der Große übt sich in Rollenspielen und die Kleine findet es einfach nur spaßig mit dem Männchen in dem Haus herumzulaufen. Das Haus macht einen sehr stabilen Eindruck. Das untere Geschoss ist mit dem Boden des Obergeschosses fest verbunden. Lediglich das Dach mit dem runden Fenster, die Treppe und die Balkongeländer lassen sich abbauen. Die Möbel sind natürlich auch frei platzierbar. Highlight sind hier Klospülung und Türklingel. Obwohl ich persönlich eigentlich eher der Lego-Duplo-Fan bin, muss ich gestehen, dass ich die Playmobil 1-2-3-Serie auch sehr überzeugend finde. Für Kinderhände sind die Sachen sehr gut geeignet. Und die Gestaltung ist sehr ansprechend. Wir hatten zwischen diesem und dem Lego-Duplo-Haus überlegt. Da Lego-Duplo aber von der Farbe her doch mehr auf Mädchen ausgelegt ist, und der Preis auch erheblich höher ist, haben wir uns für Playmobil entschieden und das nicht bereut.

von einer Kundin aus Ottersberg 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Artikel!

Playmobil ist immer gut und macht selbst kleinen Kindern schon Spaß! Sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Bielefeld 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?