Shopping
%
Playmobil® Weltraumrakete mit Basisstation (6195), City Action
z Vollbild
Playmobil® Weltraumrakete mit Basisstation (6195), City Action

Playmobil® Weltraumrakete mit Basisstation (6195), City Action

* * * * * (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Weltraumrakete mit Basisstation (6195), City Action

Artikel-Nr. 61324574

  • Spielset: Weltraumrakete mit Basisstation
  • Ab 6 Jahren
  • Mit Licht- und Soundeffekten
  • B/T/H ca. 22/28/72 cm
  • Mit beweglicher Wartungsplattform
Ein letzter Sicherheitscheck und schon ist alles bereit zur Zündung: Die mit Licht und Sound ausgestattete »Playmobil® Weltraumrakete mit Basisstation« aus der Spielwelt »City Action« wartet ungeduldig an der Station auf die letzte Betankung. Dann kommt der Countdown und los geht das große Weltallabenteuer. Die Rakete ist äußerst detailreich gestaltet und bietet ein tolles Design. Ein weiteres Highlight: Sobald sie gestartet ist und die richtige Höhe erreicht hat, kann das Triebwerk abgetrennt und der Satellit entnommen werden. Im Set enthalten sind neben der eindrucksvollen Rakete auch ein Mechanikerteam, eine Basisstation sowie viele verschiedene Zubehörteile wie Funkgeräte, Werkzeugkasten, Laptop, Schläuche oder Werkzeuge. Bei der mit Licht und Sound ausgestatteten »Playmobil® Weltraumrakete mit Basisstation« aus der Spielwelt »City Action« kommt pure Spannung für kleine Astronauten ab 6 Jahren auf.

Erforderlich 2 Mignonbatterien.

Inhalt:
  • Figuren: 1 Mechaniker, 1 Mechanikerin
  • Zubehör: 1 Rakete, 1 Basisstation, 1 Funkgerät, 1 Laptop, 1 Werkzeugkasten, 2 Schläuche, 1 Verbindungskabel, 1 Roboter, 1 Antennenring, 1 Detector, 1 Greifzange, 6 Werkzeuge, 1 Satellit, 2 Sets Distanzstücke
  • Aufbaumaße der Basisstation (inkl. Antenne): B/T/H ca. 22/28/72 cm
Altersempfehlung ab 6 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Meine Tochter hat die Basisstation zum... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat die Basisstation zum Geburtstag bekommen. Sie ist begeistert von allem, was mit Weltraum zu tun hat und findet die Rakete toll. Der Aufbau dauerte ca. eine Stunde, war aber unkompliziert. Ich kann die Station nur empfehlen, auch für jüngere Kinder als vom Herstellers angegeben, sofern sie an dem Thema interessiert sind.

von einem Kunden aus Hannover 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super tolles Spielzeug

Mein Sohn ist superglücklich. Aufbau braucht etwas Zeit. Ergebnis ist allerdings super. Die Sounds...naja...Geschmackssache. Die Lichteffekte sind echt super, besonders Nachts. Mein Sohn ist glücklich. Qualität = Playmobil halt eben. Da gibt es nichts zu merken. Mit dem Shuttle ein Muss in jedem Kinderzimmer!!!

von Thomas K. aus Hohenstein 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Playmobil macht einfach Spass Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel in gewohnter Playmobil Qualität . Haben mittlerweile das ganze Weltraum Programm . Sehr zu empfehlen !!!!

von Oliver M. aus Diez 05.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?