Shopping
%
z Vollbild
Playmobil® Wächter des Königsschatzes (6160), Knights

Playmobil® Wächter des Königsschatzes (6160), Knights

* * * * * (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® Wächter des Königsschatzes (6160), Knights

Artikel-Nr. 33988681

  • Großer Ritterschatz
  • Ab 4 Jahren
  • Mit Lichteffekten
  • Mit Juwelen, Goldstücke und Kronen
Playmobil® Wächter des Königsschatzes (6160), Knights.
Dort in der düsteren Ecke steht der »Königsschatz«! Bewacht wird der große und wertvolle Schatz von dem mutigen und tapferen Zwerg. Aufmerksam beobachtet er die Umgebung im Schein der zwei Leuchtfackeln und lässt niemand unbefugtes an den Schatz heran.
Erforderlich 2 Microbatterien.

Inhalt:
  • Figuren: 1 Kampfzwerg
  • Zubehör: 1 Ritterhelm, 1 Streitaxt, 1 Hellebarde, 1 Öse, 3 verschieden große Schatztruhen, 2 Fackeln, 2 Kronen, 1 Mauerstück, 1 Felsen, 1 Schwert, 1 Schutzschild, diverse Schätze
Fackeln leuchten.
Auto-Power-Off: ca. 2 min.
Altersempfehlung ab 4 JahrenWarnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * o Eine gute Ergänzung zur Ritterbrurg!

Vorneweg muss ich sagen, dass sich dieses Set ohne Ritterburg nur eingeschränkt lohnt. Die Schätze sind zwar toll und so nch nicht dagewesen, aber nur ein Zwerg und die kleine Mauer, ist nicht viel. Hinzukommt, dass mein Sohn das Schwert mit dem Sockel schon bereits aus dem Drachenwelt-Adventskalender besitzt. Ich denke er wäre enttäuscht gewesen, wenn es sich nicht so schön in die Löwenritterburg integrieren ließe...

von einer Kundin aus Kaempfelbach 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Großer Spielspaß

Set bietet durch die leuchtenden Fackeln großen Spielspaß. Wir haben die "große Löwenritterburg" und auch da lassen sich die Mauerteile problemlos integrieren. Toll ist, dass die Fackeln nach kurzer Zeit wieder selbstständig aus gehen, denn ansonsten würde sich der Batterieverbrauch doch erheblich erhöhen.

von einem Kunden aus Hannover 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel! !!!

Mein kleiner ist voll zu Frieden alles super alles gut !!!!

von Mirko W. aus Berlin 04.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?