Shopping
%
Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas
z Vollbild
  • Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas, Bild 1
  • Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas, Bild 2
Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas

Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas

Artikel-Nr. 61706088

  • Weihnachtsfiguren
  • Ab 4 Jahren
  • mit Bischofststab und Bischofsmütze
  • mit Bischofststab und Bischofsmütze
Playmobil® St. Nikolaus und Weihnachtsengel (5592), Christmas.
St. Nikolaus und der Weihnachtsengel dürfen an keinem Weihnachtsabend fehlen. St. Nikolaus ist mit dem Bischofsstab und der Weihnachtsengel mit dem Sternenstab ausgestattet.

Inhalt:
  • Figuren: 1 Weihnachtsengel, 1 Nikolaus
  • Zubehör: 1 Bischofsstab, 1 Sternenstab, 1 Buch, 1 Bischofsmütze
Altersempfehlung ab 4 JahrenWarnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Ausnahmsweise einmal der Heilige St. Nikolaus

Für Weihnachtsfreaks eine Bereicherung. Selten das man statt den amerikanischen Santa Claus einmal den Heiligen St. Nikolaus findet. Der Engel erinnert mich etwas an das Nürnberger Christkind. Bei uns stehen beide jetzt das ganze Jahr in der Wohnung, zu schade um nur in der Weihnachtszeit aufgestellt zu werden!

von Franz M. aus Heilbronn 31.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön

Wunderschönes Spielset von Playmobil. Meine Kinder sind begeistert!

von einer Kundin aus Wuppertal 13.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Spielfiguren für die Weihnachtszeit

Habe den Artikel zu Nikolaus für meine Nichte und meinen Neffen bestellt. Die Verarbeitung ist wie von Playmobil gewohnt sehr gut - die zwei Figuren sehen auch tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Die Blisterverpackung finde ich ein wenig unschön - aber die landet ja eh nur im Müll.

von einem Kunden aus Bad Neustadt 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?