Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Playmobil® Spielfigur

1/3
leider ausverkauft
29,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: lindaxx Spielwaren
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E190L3P2
  • Funktionen: Beweglicher Drache
  • Mit Anleitung zum Aufbau
  • Optimal für Kinderhände durch altersgerechte Größe und angenehme Haptik mit abgerundeten Kanten
  • Täglich bespielbar: Anleitung zum Aufbau gemeinsam mit den Eltern, hochwertige Qualität und robustes Design

Der erfolgreiche Blockbuster geht in die letzte Runde! Dragons 3 erscheint noch einmal in bewegten Bildern auf der Kinoleinwand.

Der Bösewicht Grimmel ist nicht nur selbst hinterlistig und gemein, sondern hat auch besonders fiese Drachen an seiner Seite: Die Todbringer. Diese besonders bösartige Drachenart ist als Drachentöter bekannt und sehr gefährlich. Als Drachenjäger hat sich Grimmel auf Nachtschatten spezialisiert und hat sie fast ausgerottet. Lediglich Ohnezahn ist ihm bisher entwischt, doch dies versucht er nun zu ändern.

Auf ins neue Abenteuer
Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Hicks, Ohnezahn und den Wikingern aus Berk! Es sind ein paar Jahre vergangen und Hicks ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat als Anführer der Wikinger ein Paradies für Menschen und Drachen geschaffen. Doch die Harmonie ist in Gefahr, als eine dunkle Bedrohung auftaucht, die das Leben und die Freiheit aller aufs Spiel setzt.



ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Details

Farbebunt
WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Altersempfehlungab 4 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto