Shopping
%
Playmobil®, Shopping-Center mit Einrichtung (5485)
z Vollbild
Playmobil®, Shopping-Center mit Einrichtung (5485)

Playmobil®, Shopping-Center mit Einrichtung (5485)

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Playmobil®, Shopping-Center mit Einrichtung (5485)

Artikel-Nr. 83024579

  • Ab 5 Jahren
Früh übt sich - mit dem Playmobil® Shopping-Center mit Einrichtung geht es mit viel Spaß auf ausgiebige erste Shoppingtouren. Das Spielzeug der Spielwelt »City Life« fördert durch seine vielen verschiedenen Spielemöglichkeiten das kreative Denken und die Kommunikation der kleinen Shoppingqueens. Außerdem eignet es sich ausgezeichnet als Anlass zum Treffen mit Freunden und zum gemeinsamen spielen. In dem Mini Einkaufszentrum kann Kaffee getrunken, ein neues Paar Schuhe ergattert oder nach einem langen Einkaufsmarathon ein Eis gekauft werden. Das Playmobil® Shopping-Center mit Einrichtung bietet jedem kleinen Schnäppchenjäger langanhaltenden, ausgelassenen Spielspaß zu jeder Jahreszeit.

Altersempfehlung ab 5 Jahren.

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Bekannt aus der TV Werbung.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Sehr empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wieder ein toller Artikel von Playmobil. Hohe Passgenauigkeit der Einzelteile, Detaillierung der Einrichtung und der Figuren hervorragend. Und nicht nur meine Tochter (8 Jahre), sondern auch mein Sohn (5Jahre) spielen fast täglich mit dem Einkaufszentrum.

von einem Kunden 02.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr tolles spielzeug mit vielen möglichkeite

also..das shopping-center is bei meinem jetzt 6 jahre alten sohn sehr gut angekommen. ich habe es vor seinem geburtstag zusammen bauen müssen weil er sonst die lust daran verloren hätte..es is stabil und bestätige damit nich die aussage beim wegräumen würde es auseinander brechen.wenn man alle teil nach anleitung zusammen setzt fällt nichts auseinander. einen stern muss ich abziehen das es hier zu teuer verkauft wird..

von einem Kunden aus Haren 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Also ehrlich gesagt , ich habe es meiner... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ehrlich gesagt , ich habe es meiner Enkelin geschenkt und denke wie kann man so etwas für ein Kind machen ..Sowas könnte ein Kind nie alleine zusammen bauen ..Das ist ja schon für ein Erwachsener sehr schwierig. ICH weiß die Kinder lieben es , aber ich finde den plastikscheis überhaupt nicht gut .Zu Weihnachten hat sie auch schon so ein Teil bekommen , da haben wir Stunden im Wohnzimmer gesessen und es aufgebaut .Und als wir es in ihr Zimmer tragen wollten ist es 4 mal zusammen gebrochen . Und außerdem finde ich den Preis viel zu hoch .

von einem Kunden aus Rheinberg 05.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?